Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 Tage überfällig SST negativ am 8 Tag überfällig tropfblutung schwanger. ?

10 Tage überfällig SST negativ am 8 Tag überfällig tropfblutung schwanger. ?

3. Januar 2018 um 0:55 Letzte Antwort: 3. Januar 2018 um 14:54

Hallo Leute bitte verurteilt nicht ich möchte nur eure ehrlich Meinung hören und nixjt kritisiert werden. 
Also ich habe am 25.11.2017 meine letzte Mens gehabt, am 09.12.2017 war mein Eisprug zu dem Zeitraum hatte ich unverhütet geschlechtsverkehr, mein Zyklus ist 28 Tage und meine Mens bleibt meist so um die 4 - 5 Tage sie kommen immer regelmäßig + - 1 Tag. So ab dem 7 Tag der überfälligkeit habe ich einen SST mit morgen Urin gemacht ( Negativ) an dem 8 Tag habe ich dann tropfblutung bekommen die sind noch da. Gestern hatte ich einen Ob drin nach 5 std wollte ich wechseln aber da war nichts dran und heute Abend waren wieder 3 4 Tropfen helles Blut da. Ich habe seid 10 Tagen spannende Brüste sind auch größer geworden ( nein sind keine wahrnvorstellung musste mir nen neuen BH holen , Heißhunger und bisschen müder als sonst. Kann ich schwanger  sein ? 

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 14:24

Hallo habe einen SsT gemacht richtig angewendet aber ungültiges Ergebnis 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 14:54

Hallo,

​bei mir war es ähnlich. 2 negative Tests und erst nach über 2 Wochen Überfälligkeit dann positiv !
Vielleicht solltest du einfach mal einen Termin bei deinem FA machen. Der kann dir genauer helfen.
​LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hab denn kleinen 4 eckigen clear blue monitor
Von: user22157
neu
|
3. Januar 2018 um 7:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen