Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 Tage überfällig.. ratlos.

10 Tage überfällig.. ratlos.

11. Februar 2018 um 22:05

Schönen Abend

Ich bin heute den 10. Tag überfällig.

Ich habe vor 3 Tagen einen sst von Müller gemacht 25miu und der war negativ. Heute bekam ich sehr starke Unterleibschmerzen auf der rechten und linken Seite die bis zum Rücken zogen. Da ich dachte es könnte eine Zyste oder eine Eierstockentzündung sein bin ich ins Krankenhaus. Die Schmerzen waren unerträglich..Dort wurde keine Zyste gefunden. 

Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut und Muttermund geschlossen. ZV weiß-milchig.Sie sagte ich solle den Test wiederholen. Nun bin ich 10 Tage überfällig bei einem regelmäßigen Zyklus und weiß einfach nicht mehr weiter.Könnte es wirklich eine SS sein? 

Der Test hätte doch aber vor 3 Tagen positiv anzeigen müssen da ich da schon ne Woche überfällig war.Bitte um Rat 



 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Spätabbruch
Von: bachelorstudent
neu
|
11. Februar 2018 um 15:39
Teste die neusten Trends!
experts-club