Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 tage überfällig

10 tage überfällig

4. August 2018 um 8:59 Letzte Antwort: 5. August 2018 um 16:42

Hey ihr Lieben

Ich bin 10 Tage überfällig, habe seit ca 14 Tagen extreme unterleibschmerzen. Die immer mal wieder auftreten. Jedes mal denke ich meine Periode kommt. Anstatt der Periode habe ich milchig/dünnen Ausfluss. Nach jedem WC Gang ca. 1 "esslöffel"... also echt viel 
Seit 5 Jahren sind mein Partner und ich am üben... seit einem Jahr haben wir uns nicht mehr drauf konzentriert. Und es einfach kommen lassen. Ich möchte mir gleich ein Test kaufen und testen. Hatte jemand von euch sowas? Wart ihr schwanger? Oder hat sich z.b rausgestellt das ihr eure Periode nicht bekommt da ihr z.B zysten hattet?
 

Mehr lesen

4. August 2018 um 13:22

Gestestet -> schwanger ✔

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 13:34

herzlichen glückwunsch🤗🍼😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 14:06

herzlichen Glückwunsch 😄😃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 16:08

Danke 🙂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 16:09
In Antwort auf 7upp

herzlichen Glückwunsch 😄😃

Danke😄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 16:09
In Antwort auf lucia01917

herzlichen glückwunsch🤗🍼😍

Danke 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2018 um 18:21

Gratuliere! Kannst dich ja unserem Aprilmami-Thread anschließen, wenn du magst. Sollest ja auch darin liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2018 um 12:20

Nein mit 20 angefangen. Bin jetzt 25J. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2018 um 13:25

Herzlichen Glückwunsch! 😀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2018 um 16:42
In Antwort auf sandra01

Herzlichen Glückwunsch! 😀

Danke🙂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper