Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 Tage überfällig

10 Tage überfällig

16. Juli 2018 um 5:36 Letzte Antwort: 16. Juli 2018 um 14:05

Hallo ihr Lieben, ich stecke gerade in einer Situation zu der ich gerne einfach ein paar Erfahrungsberichte haben wollen würde von Leuten die vielleicht in der selben Lage sind oder waren. 

Also folgendes:
Ich bin jetzt den 10 Tag überfällig bekomme meine Tage sonst immer regelmäßig ( erst ein paar mal 2-3 Tage zu spät bekommen). Außerdem hab ich seit Tagen so einen gelb/weißen Schleim im Slip 
dazu kommt noch so ein ziehen im Bauch wie bei der Mens nur das die einfach nicht kommen will. 
Appetit habe ich die letzten Tage einfach auf nichts mehr nach dem Frühstück wird mir sofort schlecht und das dauert dann auch ein bisschen an. Meine Brüste sind auch etwas empfindlich die letzten Tage geworden die Adern und Blutgefäße sind viel stärker zu sehen als sonst.  Ich und mein Mann schlafen ohne Verhütung miteinander habe auch nie die Pille genommen.


Meine Frage, wem ist es denn schon genau so oder so ähnlich ergangen? 

Was ist bei euch rausgekommen?

Könnte ich mir Hoffnungen auf eine Schwangerschaft machen ? 

Danke schon mal für eure Zeit und Antworten.

lg

Mehr lesen

16. Juli 2018 um 14:05

Das sind schon Anzeichen für ne Schwangerschaft. Muss trotzdem nicht sein. Bei zuviel Erwartungsdruck kanns vorkommen dass der Körper falsche Signale sendet.
Ein Test wäre jetzt sehr zuverlässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach Refi schwanger?
Von: user7636
neu
|
15. Juli 2018 um 23:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook