Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 tage überfällig, bluttest und urintest negativ

10 tage überfällig, bluttest und urintest negativ

2. April 2014 um 12:56 Letzte Antwort: 17. April 2014 um 23:51

Hallo zusammen,

Ich bin nun 10 tage drüber hatte die ersten tage leichte übelkeit und bisschen ausfluss und musste häufig auf toilette... bluttest als auch sowohl urintest waren leider negativ hab es heute bestätigt bekommen....
Wir versuchen jetzt schon seit 9 monaten schwanger zu werden, jedoch hat es bis jetzt nicht geklappt.
Ich frag mich einfach was los ist mit mir... das macht einen einfach verrückt...
habe sonst einen regelmäßigen zyklus ..
Hat jemand sowas ähnliches erlebt..., versuche einfach eine Erklärung dafür zu finden

Mehr lesen

2. April 2014 um 15:13

Fast gleich - "nur" 8 Tage drüber...
Hallo Vera,
ich befinde mich gerade in der ähnlichen Situation...
Ich hätte meine mens eig. am 25.03. bekommen sollen, aber es ist nichts in Sicht.

Habe heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen, dass ich nicht schwanger bin. Die Schmerzen (ziehen im Unterleib rechts & links, Rückenschmerzen auf Nierenhöhe, manchmal stechen in der Brust etc. aber alles irgendwie anders, wie wenn sich meine mens ankündigt) sind immernoch da... Ich dachte, dass heute nach dem eindeutigen Ergebnis auch meine Schmerzen aufhören, aber pustekuchen...

Bin wirklich ratlos was ich weiter tun soll... da mein Zyklus sonst auch sehr regelmässig ist.

aber ausser warten bleibt uns wohl nichts übrig -.-

liebe grüße
sterntaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2014 um 20:21
In Antwort auf lexi_12559034

Fast gleich - "nur" 8 Tage drüber...
Hallo Vera,
ich befinde mich gerade in der ähnlichen Situation...
Ich hätte meine mens eig. am 25.03. bekommen sollen, aber es ist nichts in Sicht.

Habe heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen, dass ich nicht schwanger bin. Die Schmerzen (ziehen im Unterleib rechts & links, Rückenschmerzen auf Nierenhöhe, manchmal stechen in der Brust etc. aber alles irgendwie anders, wie wenn sich meine mens ankündigt) sind immernoch da... Ich dachte, dass heute nach dem eindeutigen Ergebnis auch meine Schmerzen aufhören, aber pustekuchen...

Bin wirklich ratlos was ich weiter tun soll... da mein Zyklus sonst auch sehr regelmässig ist.

aber ausser warten bleibt uns wohl nichts übrig -.-

liebe grüße
sterntaler

Was sagt denn dein FA zu dir?
....Meine FA Sie sagte mir nun dass ich bis Montag noch abwarten soll und falls bis dahin sich nix getan hat, dann muss ich wieder hin.
Sie sagte, dsss sich vllt alles verschoben hat und dementsprechend eine Schwangerschaft noch nicht ganz nachgewiesen werden kann..... aber ich stell mich am besten negativ drauf ein. Erspare mir die Enttäuschung.. aber irgendwid will man es garnicht war haben, gerade weil die Mens. fehlt....
aber es tut gut zu wissen, eine Leidensgenossin zu haben. Im positiven sinne natürlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 9:06
In Antwort auf drina_981597

Was sagt denn dein FA zu dir?
....Meine FA Sie sagte mir nun dass ich bis Montag noch abwarten soll und falls bis dahin sich nix getan hat, dann muss ich wieder hin.
Sie sagte, dsss sich vllt alles verschoben hat und dementsprechend eine Schwangerschaft noch nicht ganz nachgewiesen werden kann..... aber ich stell mich am besten negativ drauf ein. Erspare mir die Enttäuschung.. aber irgendwid will man es garnicht war haben, gerade weil die Mens. fehlt....
aber es tut gut zu wissen, eine Leidensgenossin zu haben. Im positiven sinne natürlich

Genau das gleiche...
Meine FA sagt auch, dass sich das mal verschieben kann und ich noch abwarten soll...
Aber is hald schon komisch, da es sich sonst noch nie verschoben hat und jetzt auf einmal....
Fühl mich auch irgendwie "anders". Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber es ist hald nicht so wie immer...

Hab schon Angst, dass ich sonst was haben könnte... denn irgendwas muss es doch sein, oder???

Hast du immernoch "Beschwerden"?
Bei mir ist es hald komisch, da sich im Unterleib so einiges tut und auch ganz extrem in den Rücken zieht, aber meine Brüste machen nicht so viel, ausser ab und zu mal ein stechen... wie ist das bei dir??

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 12:16

Genau das gleiche...
Meine FA sagt auch, dass sich das mal verschieben kann und ich noch abwarten soll...
Aber is hald schon komisch, da es sich sonst noch nie verschoben hat und jetzt auf einmal....
Fühl mich auch irgendwie "anders". Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber es ist hald nicht so wie immer...

Hab schon Angst, dass ich sonst was haben könnte... denn irgendwas muss es doch sein, oder???

Bei mir ist es hald komisch, da sich im Unterleib so einiges tut und auch ganz extrem in den Rücken zieht, aber meine Brüste machen nicht so viel, ausser ab und zu mal ein stechen... wie ist das bei dir??

Ich finde es auch merkwürdig,
dass die einfach ohne Grund ausbleiben.. Keine ahnung aber denke dass dies nicht einfach so passiert. Kann mir das nicht vorstellen... ohne Grund?!
Ich kann nicht ganz von dem Gedanken ablassen, dass da doch was ist..., obwohl ich versuche realistisch zu bleiben!
Du im mom ist es bei mir auch seltsam, denn ich habe seit 2 Tagen leichte Unterleibsschmerzen, aber NICHT so wie sonst als ob ich z.b meine Mens. kriege.. kann das noch nicht ganz beschreiben... Aber vllt kommen Sie ja wirklich...!
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich so bisschen "Auslaufe" wenn man dass so sagen kann. Aber kein Pippi einfach nur bisschen flüssigkeit... hat ich so noch nie!
Ich bin echt gespannt, ob Sie bis Montang eintreffen werden.

4. April 2014 um 14:33

Genau das gleiche...

Hallo Sterntaler1291
wollte wissen, ob es was neues bei dir gibt, hat sich irgendwas ergeben?

4. April 2014 um 15:04

Hallo Sterntaler1291
wollte wissen, ob es was neues bei dir gibt, hat sich irgendwas ergeben?

Neeee
Hallo Vera,
ne bis jetzt gibt es noch nichts neues
Werde von Tag zu Tag bzw. Stunde zu Stunde noch verwirrter, da mein Körper eeeeecht komische Sachen macht.

Ich hab mich ja jetzt eigentlich drauf eingestellt, dass es eine Zyste oder was weis ich ist, aber es ist hald alles so komisch...

Es zieht von rechts nach links im Unterleib und baut sich auch immer wieder so ein komischer Druck im Rücken in der Leistengegend auf, dass ich gar nicht weis, wie ich sitzen soll.
Aber irgendwie hald nichts in die Richtiung, dass ich meine Tage bekomme...

Wie ist es bei dir???

4. April 2014 um 15:39

Neeee
Hallo Vera,
ne bis jetzt gibt es noch nichts neues
Werde von Tag zu Tag bzw. Stunde zu Stunde noch verwirrter, da mein Körper eeeeecht komische Sachen macht.

Ich hab mich ja jetzt eigentlich drauf eingestellt, dass es eine Zyste oder was weis ich ist, aber es ist hald alles so komisch...

Es zieht von rechts nach links im Unterleib und baut sich auch immer wieder so ein komischer Druck im Rücken in der Leistengegend auf, dass ich gar nicht weis, wie ich sitzen soll.
Aber irgendwie hald nichts in die Richtiung, dass ich meine Tage bekomme...

Wie ist es bei dir???

Du... bei mir ist es im mom auch komisch...
also ich habe im mom garkeine schmerzen, anzeichen oder ähnliches... Im mom so als ob überhaupt nix gewesen wäre.... total eigenartig! Keine Unterleibsschmerzen und nix
Ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll....! wollte Morgenfrüh nochmal einen SST machen, was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Hast du denn nochmal getestet?

4. April 2014 um 15:58

Du... bei mir ist es im mom auch komisch...
also ich habe im mom garkeine schmerzen, anzeichen oder ähnliches... Im mom so als ob überhaupt nix gewesen wäre.... total eigenartig! Keine Unterleibsschmerzen und nix
Ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll....! wollte Morgenfrüh nochmal einen SST machen, was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Hast du denn nochmal getestet?

Hmmm
ne ich hab seit dem bluttest am Montag (wo ich ja Mittwoch das Ergebnis bekommen habe) nicht mehr getestet...

Aber bin auch schon am überlegen, ob ich vielleicht nochmal einen kaufen sollte... und einfach am Sonntag mit Morgenurin nochmal testen sollte.

Ich wäre ja grad "froh" wenn ich mal keine Schmerzen mehr hätte... nervt schön langsam, da diese auch nicht besser werden. Das ist doch nicht normal, dass man eig. dauerhaft Unterleibs -und Rücken Stechen und Ziehen hat...

Wenn du morgen nochmal einen machst muss du uuuunbedingt berichten!!! Bin schon sehr gespannt

4. April 2014 um 18:11

Ich finde es auch merkwürdig,
dass die einfach ohne Grund ausbleiben.. Keine ahnung aber denke dass dies nicht einfach so passiert. Kann mir das nicht vorstellen... ohne Grund?!
Ich kann nicht ganz von dem Gedanken ablassen, dass da doch was ist..., obwohl ich versuche realistisch zu bleiben!
Du im mom ist es bei mir auch seltsam, denn ich habe seit 2 Tagen leichte Unterleibsschmerzen, aber NICHT so wie sonst als ob ich z.b meine Mens. kriege.. kann das noch nicht ganz beschreiben... Aber vllt kommen Sie ja wirklich...!
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich so bisschen "Auslaufe" wenn man dass so sagen kann. Aber kein Pippi einfach nur bisschen flüssigkeit... hat ich so noch nie!
Ich bin echt gespannt, ob Sie bis Montang eintreffen werden.

Auch verwirrt mache grad das gleiche durch...
Hätte am 30.3 meine mens bekommen müssen leider tut sich bis jz noch immer nichts und sollche komischen schmerzen hab ich auch seit 24.3 ... is bei euch schon was raus gekommen laut meine frauenärztin muss ich auch warten....
Lg

4. April 2014 um 19:13
In Antwort auf ulima_12924480

Auch verwirrt mache grad das gleiche durch...
Hätte am 30.3 meine mens bekommen müssen leider tut sich bis jz noch immer nichts und sollche komischen schmerzen hab ich auch seit 24.3 ... is bei euch schon was raus gekommen laut meine frauenärztin muss ich auch warten....
Lg

Hallo vanessalove0712
Hast du denn schon ein sst gemacht?
anscheinend musst du leider genau wie wir abwarten

4. April 2014 um 20:05

Hallo vanessalove0712
Hast du denn schon ein sst gemacht?
anscheinend musst du leider genau wie wir abwarten

Ja
Hab ich gemacht am Montag leider negativ und Mittwoch war ich beim Frauenarzt... warten warten.

4. April 2014 um 20:12

Ja
Hab ich gemacht am Montag leider negativ und Mittwoch war ich beim Frauenarzt... warten warten.

....
Urintest als auch sowohl bluttest gemacht?

4. April 2014 um 20:55

....
Urintest als auch sowohl bluttest gemacht?

....
Urin ja Blutttest nicht weil Ärztin sagte warten wir mal ab...

5. April 2014 um 11:01

Hmmm
ne ich hab seit dem bluttest am Montag (wo ich ja Mittwoch das Ergebnis bekommen habe) nicht mehr getestet...

Aber bin auch schon am überlegen, ob ich vielleicht nochmal einen kaufen sollte... und einfach am Sonntag mit Morgenurin nochmal testen sollte.

Ich wäre ja grad "froh" wenn ich mal keine Schmerzen mehr hätte... nervt schön langsam, da diese auch nicht besser werden. Das ist doch nicht normal, dass man eig. dauerhaft Unterleibs -und Rücken Stechen und Ziehen hat...

Wenn du morgen nochmal einen machst muss du uuuunbedingt berichten!!! Bin schon sehr gespannt

Hallo sterntaler,
Hier das ergebnis:-NEGATIV.
Wenn bis morgen nix passiert, dann gehe ich am montag zum FA..
dann muss die meine periode wohl einleiten...

5. April 2014 um 11:28

....
Urin ja Blutttest nicht weil Ärztin sagte warten wir mal ab...

....
Wann sollst du lau FA wieder dort hin?

5. April 2014 um 13:16

....
Wann sollst du lau FA wieder dort hin?

Und??
Hast du heut früh nochmal nen sst gemacht??

5. April 2014 um 13:20

Und??
Hast du heut früh nochmal nen sst gemacht??

Heyy ..
Ja.. hatte ich heut morgen schon geschrieben...oben aber..
Naja er ist leider negativ ausgefallen

5. April 2014 um 14:00

Hmm
Ich frage mich die ganze Zeit, warum ihr euch so verrückt macht ... natürlich ist es nervig auf die mens so lange warten zu müssen .. kann ich verstehen .

Aber nach euren negativen bluttests solltet ihr doch nichts mehr auf "Anzeichen" geben, hmm

Testen braucht ihr auch nicht mehr .. denn ein bluttest ist zu 100 % sicher !
Demnach seid ihr definitiv nicht schwanger !

Ich meine es nicht böse .. aber lasst das Anzeichen deuten weg, versucht entspannter zu werden .. dann kommt die mens von ganz alleine und die "Symptome" verschwinden dann ..

Viel Glück euch beiden im nächsten Zyklus .. und versucht es dann ruhiger angehen zu lassen ..

5. April 2014 um 14:25

Heyy ..
Ja.. hatte ich heut morgen schon geschrieben...oben aber..
Naja er ist leider negativ ausgefallen

...
FA sagte erst vorbei kommen weil ich schmerzen hab und die tage noch net bekommen haben und test negativ ist. Montag werde ich noch einen test machen

5. April 2014 um 15:32

...
FA sagte erst vorbei kommen weil ich schmerzen hab und die tage noch net bekommen haben und test negativ ist. Montag werde ich noch einen test machen

Ach jetzt
Hab ichs gesehn... Hmmm schade!!! Hab grade auch einen gekauft und werde ihn morgen früh machen...
Mal schauen... Immer dieses warten

5. April 2014 um 18:55

Ach jetzt
Hab ichs gesehn... Hmmm schade!!! Hab grade auch einen gekauft und werde ihn morgen früh machen...
Mal schauen... Immer dieses warten

Toy toy toy..
Drücke dir die Daumen.
Berichte dann...
Ich weiß dass warten ist schrecklich aber da müssen wir durch..

5. April 2014 um 20:46

Toy toy toy..
Drücke dir die Daumen.
Berichte dann...
Ich weiß dass warten ist schrecklich aber da müssen wir durch..

Drück dir auch die daumen
Lg

5. April 2014 um 22:35

Drück dir auch die daumen
Lg

Daaaaanke
Danke ihr zwei ich berichte gleich morgen früh...

6. April 2014 um 11:17

Daaaaanke
Danke ihr zwei ich berichte gleich morgen früh...

Negativ
Also der test war auch negativ... Wenn sich nächste woche nix tut, dann werd ich auch nochmal zum fa gehn...

6. April 2014 um 17:30

Negativ
Also der test war auch negativ... Wenn sich nächste woche nix tut, dann werd ich auch nochmal zum fa gehn...

Schade...
Werde auch einen machen sobald ich aufs WC muss... wenn der negativ is dann bin ich auch ratlos

6. April 2014 um 18:54

Schade...
Werde auch einen machen sobald ich aufs WC muss... wenn der negativ is dann bin ich auch ratlos

Negativ...
Negativ oder doch ganz leicht positiv kein plan .... ; ( test war mehr negativ als positiv, da hat man ganz genau schauen müssen damit man ganz leicht den zweiten stich sieht... langsam gehen mir die ideen aus
Lg

8. April 2014 um 14:22

Negativ...
Negativ oder doch ganz leicht positiv kein plan .... ; ( test war mehr negativ als positiv, da hat man ganz genau schauen müssen damit man ganz leicht den zweiten stich sieht... langsam gehen mir die ideen aus
Lg

Hey vanessalove,
Mach dich jetzt nicht verrückt wenn du zweifelst, dann geh doch zum FA, dann machen die villeicht einen bluttest, der dir gewissheit geben kann..
ich war auch beim FA, doch da ist im mom nur eine vertretung, ... die sagt wenn diese woche definitiv nix passiert, dann kriege ich was, damit sie die einleiten kann

9. April 2014 um 8:08

Hey vanessalove,
Mach dich jetzt nicht verrückt wenn du zweifelst, dann geh doch zum FA, dann machen die villeicht einen bluttest, der dir gewissheit geben kann..
ich war auch beim FA, doch da ist im mom nur eine vertretung, ... die sagt wenn diese woche definitiv nix passiert, dann kriege ich was, damit sie die einleiten kann

Ich soll vom fraunarzt aus noch eine woche warten und einen test machen den am 7.4 hatte ich beim pipi machen einen brauen Ausfluss der nur in den moment war und am 8.4 wieder nur a bissal was ganz wenig... ärztin sagt das das schmierblutungen sein können... drum soll ich warten.
Aber seit 5 Tage bin ich so müde das ich am liebsten gar net auf stehen will vom bett
Lg

9. April 2014 um 16:32

Hey,

mir geht es genauso... bin 9 tage überfällig, war aber noch nicht bei FA...
das kann viele verschiedene ursachen haben... streß oder auch ne zyste... leider werden wir da von manchen ärzten im stich gelassen und sollen erstmal abwarten. das es für uns frauen mit kinderwunsch sehr starken streß bedeutet ist ihnen wohl nicht klar.

9. April 2014 um 19:16
In Antwort auf avalon_12186613

Hey,

mir geht es genauso... bin 9 tage überfällig, war aber noch nicht bei FA...
das kann viele verschiedene ursachen haben... streß oder auch ne zyste... leider werden wir da von manchen ärzten im stich gelassen und sollen erstmal abwarten. das es für uns frauen mit kinderwunsch sehr starken streß bedeutet ist ihnen wohl nicht klar.

...
Schön ist was anderes... Ich bin jetzt 17 Tage überfällig und habe ganz leichte schmierBlutungen heute... Sieht so aus als ob sich mein Problem für diesen mom geklärt hat.

Heike hast du schon ein sst ausprobiert?

9. April 2014 um 19:28

...
Schön ist was anderes... Ich bin jetzt 17 Tage überfällig und habe ganz leichte schmierBlutungen heute... Sieht so aus als ob sich mein Problem für diesen mom geklärt hat.

Heike hast du schon ein sst ausprobiert?

Vera
Ja hab ich am 4.4 gemacht... negativ.
naja ende der woche werd ich nochmal ne test machen

11. April 2014 um 5:50

Ich soll vom fraunarzt aus noch eine woche warten und einen test machen den am 7.4 hatte ich beim pipi machen einen brauen Ausfluss der nur in den moment war und am 8.4 wieder nur a bissal was ganz wenig... ärztin sagt das das schmierblutungen sein können... drum soll ich warten.
Aber seit 5 Tage bin ich so müde das ich am liebsten gar net auf stehen will vom bett
Lg

Halli hallo
Hello mädl
Bei meinem test kam gestern poaitiv raus

11. April 2014 um 7:07

Hmmm
Das scheint ja dieses Monat im Trend zu sein....bin jetzt auch schon drüber. Bei ZT 38. Morgen mach ich den 2ten Test! Mir gehts im Moment auch so dass ich einerseits gar nix spür und dann wieder alles auf einmal...Vor allem Übelkeit ist jetzt 2 Tage schon mein Begleiter...Hätte mir auch gedacht dass wenn der Test negativ ist, dass ich erst Mal bei meiner FA vorbeischau....bei einem negativen Ergebnis ist das warten auf die nächste Chance einfach nur nervig...

11. April 2014 um 11:12

Halli hallo
Hello mädl
Bei meinem test kam gestern poaitiv raus

...
Herzlichen Glückwunsch....

ich bin nun schon 11 tage drüber... :/

11. April 2014 um 18:42

...
Herzlichen Glückwunsch....

ich bin nun schon 11 tage drüber... :/

Leider weiss ich nicht ob ich mich freuen soll... den test war ja Positiv heute war ich beim Arzt und der sieht nicht obwohl ich ziemlich oft einen Ziehen hab im Unterleib und alles mögliche... Daweil is nicht auszuschlissen ob ich einen Eileiterschwangerschaft habe.. obwohl tut das nicht mehr weh?? oder wie lange braucht das Baby sich zu zeigen !! HIlfe

11. April 2014 um 18:44

Vera
Ja hab ich am 4.4 gemacht... negativ.
naja ende der woche werd ich nochmal ne test machen

Hey vera
Kleine info für dich
sst war heute positiv

11. April 2014 um 18:51

Leider weiss ich nicht ob ich mich freuen soll... den test war ja Positiv heute war ich beim Arzt und der sieht nicht obwohl ich ziemlich oft einen Ziehen hab im Unterleib und alles mögliche... Daweil is nicht auszuschlissen ob ich einen Eileiterschwangerschaft habe.. obwohl tut das nicht mehr weh?? oder wie lange braucht das Baby sich zu zeigen !! HIlfe

Daumen drücken
Hey,
bei manchen brauch es etwas länger um sich zu zeigen
mach dich nicht verrückt
Bei einer Eileiterschwangerschaft hast du sehr starke schmerzen...
achte nicht zu viel auf deinen unterleib und mach dich nicht verrückt, dann spielt dir dein Körper nur ne streich.
Versuch zu entspannen und dich abzulenken... wenn was nicht merkst du es auf jeden fall

Sag bescheid wenn du mehr weist

11. April 2014 um 22:34

Daumen drücken
Hey,
bei manchen brauch es etwas länger um sich zu zeigen
mach dich nicht verrückt
Bei einer Eileiterschwangerschaft hast du sehr starke schmerzen...
achte nicht zu viel auf deinen unterleib und mach dich nicht verrückt, dann spielt dir dein Körper nur ne streich.
Versuch zu entspannen und dich abzulenken... wenn was nicht merkst du es auf jeden fall

Sag bescheid wenn du mehr weist

Danke danke
Danke für die tolle Unterstützung )
Fahren eh nach prag in den urlaub wenn wir zurück kommen gibts wieder eine untersuchung lg

12. April 2014 um 10:07

Ich sitz auch mit in dem boot
anscheinend ist es echt trend wie plici schon sagte.. bin heute nmt +4 und keine mens is sicht - geschweige denn anzeichen dafür .. gestern habe ich einen test gemacht - negativ! weiß auch nicht was los is .. die warterei macht mich verrückt -.- !1

12. April 2014 um 14:29

Test negativ
und jetzt? Schon wieder Arztrennerei? Wie lange kann man eig. mal drüber sein, ohne dass man sich gleich Gedanken machen muss? Es nervt

17. April 2014 um 16:51

Aus welchem grund auch immer...
also ich hatte meine tage das letzte mal am 25.02. und bin somit schon länger drüber... war auch beim fa da alle tests negativ waren und ich bin def nicht schwanger. an was es liegt weis kein mensch... momentan warten tatsächlich viele
meine fa meinte, man kann bis zu einem halben jahr warten bis man hormonell was dagegen macht... somit mal abwarten...

17. April 2014 um 21:42

Aus welchem grund auch immer...
also ich hatte meine tage das letzte mal am 25.02. und bin somit schon länger drüber... war auch beim fa da alle tests negativ waren und ich bin def nicht schwanger. an was es liegt weis kein mensch... momentan warten tatsächlich viele
meine fa meinte, man kann bis zu einem halben jahr warten bis man hormonell was dagegen macht... somit mal abwarten...

Also bei mir ist es ein psychisscher Stressfaktor warum sich alles verschoben hat. Bin jetzt bei ZT 45 und meine Frauenärztin meint es könnte auch noch leicht 14 Tage bis zur nächsten Blutung dauern.
Könnte sowas bei dir auch in Frage kommen?

17. April 2014 um 23:51
In Antwort auf reine_12636510

Also bei mir ist es ein psychisscher Stressfaktor warum sich alles verschoben hat. Bin jetzt bei ZT 45 und meine Frauenärztin meint es könnte auch noch leicht 14 Tage bis zur nächsten Blutung dauern.
Könnte sowas bei dir auch in Frage kommen?

Hmmm
mach mir psychisch eig keinen stress... hatte aber eine blasen und nieren entzündung und meine fa meinte, dass es auch sn der entzündung liegen kann, dass ich sie nich bekommen habe... mal sehn wann sie dann kommen. aber zumindest sind dank antibiotika blasen & nieren schmerzen weg!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram