Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 10 Tage überfällig Bluttest negativ

10 Tage überfällig Bluttest negativ

17. April 2014 um 18:00 Letzte Antwort: 21. April 2014 um 13:54

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mein Zyklus dauert normalerweise 31 tage einmal war er 33 tage, da hatte ich dann aber starke Unterleibsschmerzen der FA hat mir dann Tabletten verschrieben und dann war es gut! Meine letzte Mense hatte ich am 6.3 also hätte ich sie jetzt schon lange haben müssen habe bereits drei test gemacht alle waren negativ, letzte Woche am 10.4 war ich beim FA er sagte die Schleimhaut ist stark aufgebaut es sieht aber so aus als wenn sie sich ablösen will, er hat auch einen normalen sst gemacht der war auch negativ! Gestern war ich wegen einer anderen Behandlung im KH die haben da einen Bluttest gemacht und gesagt der Hcg werd sei normal! Ich habe keinerlei Anzeichen das ich meine tage bald bekomme, letzte Woche ist ein paar mal beim GV ein bischen blut mit rausgekommen aber das passiert jetzt auch nicht mehr! Habe jetzt Angst das da was festwächst und mein FA hat bis zum 20.4 Urlaub!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Liebe Grüße

Mehr lesen

17. April 2014 um 20:06


Du hast Angst, dass da was festwächst????

Gefällt mir
17. April 2014 um 20:12
In Antwort auf betty_11926670


Du hast Angst, dass da was festwächst????


Gefällt mir
17. April 2014 um 20:33
In Antwort auf betty_11926670


Du hast Angst, dass da was festwächst????

RE
Es ist so das wir versuchen Schwanger zu werden, ich habe ja immernoch die hoffnung das ich vieleicht doch Schwanger bin! Aber falls nicht muss die Schleimhaut ja raus, wo ich bei meinem vorletzten Zyklus die beschwerden hatte und die Tabletten verschrieben bekommen habe musste ich auch zur Nachkontrolle ob sich alles gelöst hat weil sich ja sonst beim nächsten Eisprung nichts einnisten kann wenn ich richtig beraten wurde!? Ich kann mir das einfach nicht erklären warum ich meine Tage noch nicht bekommen habe und mein FA ist ja leider bis zum 20.4 im Urlaub

Gefällt mir
17. April 2014 um 20:42

Nicht schwanger
So wie du die situation schilderst , glaub ich nicht dass du schwanger bist , wünschst du dir ein kind ?

Lg

Gefällt mir
17. April 2014 um 20:53
In Antwort auf luz_12359742

Nicht schwanger
So wie du die situation schilderst , glaub ich nicht dass du schwanger bist , wünschst du dir ein kind ?

Lg

RE
Ja wir wünschen uns ein Kind, ich hab jetzt aber angst das ich ausgeschabt werden muss wenn sich die Schleimhaut nicht von selber löst! Ist alles irgendwie komisch

Gefällt mir
18. April 2014 um 11:05

Nicht schwanger
Du bist definitiv nicht schwanger !!! Der bluttest ist 100 % sicher! !!!!!!!!
Und da bleibt auch nichts sitzen .. ausgeschabt wirst du auch nicht !
Die Mens kommt - das heißt abwarten! !!!
Fertig aus!
Was willst du wieder beim FA ?
Der wird dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen ..

Gefällt mir
19. April 2014 um 23:03
In Antwort auf ai_12639688

Nicht schwanger
Du bist definitiv nicht schwanger !!! Der bluttest ist 100 % sicher! !!!!!!!!
Und da bleibt auch nichts sitzen .. ausgeschabt wirst du auch nicht !
Die Mens kommt - das heißt abwarten! !!!
Fertig aus!
Was willst du wieder beim FA ?
Der wird dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen ..

RE
wieso sollte er mich nicht mehr erns nehmen, ich denke es ist normal das eine frau zum frauenarzt geht wenn sie ihre tage nicht bekommt! eventuell liegt dann ja eine hormonelle störung vor was ja abgeklärt werden muss! hab meine tage nämlich bis jetzt immer noch nicht

Gefällt mir
20. April 2014 um 11:18

Hormonelle störung !
Weiss nicht was du hast , bin kein arzt aber schwanger aufjedenfall nicht

Wünsche dir dass es bald klappt

( la1705 5 5 )

Gefällt mir
20. April 2014 um 11:23

Achso ...
Was ich sagen wollte , kann auch sein dass du schwanger warst und einen abgang hattest (sehr früh) hcg bildet sich von allein zurück , und die aufgebaute gebährmutterschleimhaut brauch ein bisschen länger ! hat bei mir auch ne woche gedauert bis ich meine tage bekam ! Viele wissen bei einem frühabort nicht dass sie schwanger sind weil man eigentlich erst ab fälligkeit der periode testen soll , aber manche testen einfach viel zu früh es plus 10 zum beispiel ! Die gefahr der enttäuschung ist einfach zu stark !

Wünsche dir alles gute

La1705 6ssw

Gefällt mir
21. April 2014 um 13:54

Stress kann auch
den Zyklus beeinflussen.. Ich bin momentan selbst Zyklustag 54.. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiss das es einfacher klingt als es ist. Ich habe mir auch gesagt dass ich nach Zyklus Tag 60 zu meiner FA gehen werde, mich durchchecken lasse und gegebenen falls meine Periode auslösen lasse. Aber der Körper ist nun mal keine Maschine und reagiert auf jede Veränderung, ob hormonell oder psychisch. Ausserdem habe ich schon bei vielen gelesen die einen straken KiWU hatten, dass bei ihnen die Periode verschoben war, da sie sich so sehr ein Kind wünschten.

Gedulde dich, versuch dich nicht zu stressen und warte noch ein paar Wochen. allenfalls kommt die Mens, allenfalls hat sich aber auch dein ES ordentlich verschoben und ansonsten lass dich später nochmals durchchecken.

LG Sabi

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest