Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 tage überfällig bereits 3 tests negativ...

10 tage überfällig bereits 3 tests negativ...

7. Januar 2016 um 17:35 Letzte Antwort: 8. Januar 2016 um 8:14

hi, ist es wem genauso gegangen und war trotzdem schwanger?zu meiner situation: letzte periode am 30.11.15 am zt12 zwischenblutungen (braun) für ca.5 tage.nächste periode wäre am 28.12.15 fällig gewesen.1 test am 3 überfälligkeitstag neg. 2test am 5 überfälligkeitstag neg. 3test heute bei 10 tagen überfälligkeit...termin beim fa ERST am 20.01.16 dh da wäre ich bereits 26 tage drüber OMG wie soll ich das solange aushalten ohne klarheit zu haben?die dame vom fa sagte mir aber dass das schon mal vorkommen kann dass die tests neg.anzeigen und ich aber trotzdem schwanger sein könnte... hatte von euch schon mal wer das gleiche problem mit den tests? ich bin total verwirrt grade!

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 19:19

Bereits 38 tage zyklus?
das wär schon sehr lange?bei einer zwischenblutung sollte die periode doch trotzdem zur selben zeit kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 20:52

Hallo
hatte das problem mit der periode auch schon war aber nicht schwanger...
ich habe über 2 monate keine bekommen.
weil der fa mir zu lange gebraucht hat bin ich zum hausarzt,der sieht das auch
also schwangerschaftstest haben bisher bei mir immer richtig angezeigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 20:54

Bei mir
war die ursache übrigens nur auf stress zurückzuführen, war alles gesund nur der hormonhaushalt was durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 22:16
In Antwort auf an0N_1190104599z

Bei mir
war die ursache übrigens nur auf stress zurückzuführen, war alles gesund nur der hormonhaushalt was durcheinander

Also
stress hab ich zur zeit eigentlich keinen,hatte grad urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 22:17
In Antwort auf an0N_1190104599z

Hallo
hatte das problem mit der periode auch schon war aber nicht schwanger...
ich habe über 2 monate keine bekommen.
weil der fa mir zu lange gebraucht hat bin ich zum hausarzt,der sieht das auch
also schwangerschaftstest haben bisher bei mir immer richtig angezeigt....

Boa,
2 monate da wirst ja verrückt wennst nicht weisst was los ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 22:21

Ja
ich denk mir mittlerweile auch dass ich spinne ... wirkliche anzeichen hab ich glaub ich nicht.bloss blähungen und total schnell ausser atem aber bin sonst auch nicht so die mit der mega kondi haben bereits eine tochter mit bald 6 jahren.geplant wäre noch eines,bloss wollten wir eher nach unsrem sommer urlaub...aber wenns jetzt schon soweit wäre würden wir uns natürlich auch freuen! wieviele tests hast du dann gemacht wenn du erst in der 8 woche pos.hattest? mein freund denkt sich auch schon ich hab an vogel,soviele tests zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 22:22

Das
wär dann euer 4 kind? drück dir allenfalls die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2016 um 8:14

Es
ist ja wirklich nur de ungewissheit was mich so verrückt macht wie schon gesagt wir haben ja keinen stress von dem her wärs auch nicht schlimm wenns nicht so wär...aber man gibt halt doch "anders"acht wenn man es weiss ja dann heissts nur abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest