Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 Tage überfällig alle Tests negativ, schwanger?

10 Tage überfällig alle Tests negativ, schwanger?

23. März um 20:25 Letzte Antwort: 29. März um 23:27

Hey meine lieben  
mich bin 23 Jahre alt und habe schon eine kleine Tochter nein basteln wir an unserem 2 Glück ( keine Diskussion über mein Alter ! Hab ne Ausbildung und einen festen Beruf ! ) 
ich bin mittlerweile 10 Tage überfällig und habe normalerweise einen regelmäissen Zyklus von 40 Tagen ( ich weiß sehr lang das kam nach der Geburt meiner Tochter ) aber er ist regelmäßig , so nun bin ich seid 10 Tagen überfällig und hab bestimmt gefühlt 1000 Tests gemacht aber alle negativ :/ 
aber wo bleibt dann meine men's ? Mach mir auch keinen Druck aber ausgerechnet in dem Monat wo wir es versuchen bleibt sie aus 😅 und wenn Test negativ wo bleibt sie ? 😅 sie ist sonst immer pünktlich 😅 
wart ihr schwanger trz negativen Test? Hab einen Frauenarzt Termin in 5 Tagen aber ich bin so ungeduldig und würd mich gern austauschen ob ihr schon mal gehört habt das Man dann trotzdem schwanger war ? Lg ☺️

Mehr lesen

25. März um 13:16

Es gibt ja wirklich tausende Geschichte, wenn trotz negatives Tests seine Frau schwanger ist.
Aber wenn du wirklich 1000 gamcht, dann ist es komisch.
Ich glaub nicht dass es mit einer Schwangerschaft etwas zu tun hat.
Entweder Hormone spielen, oder gibt es noch etwas.
Es ist wirklich die einzige richtige Entscheidung, zum FA zu gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 13:17
In Antwort auf wartenaifswunder

Hey meine lieben  
mich bin 23 Jahre alt und habe schon eine kleine Tochter nein basteln wir an unserem 2 Glück ( keine Diskussion über mein Alter ! Hab ne Ausbildung und einen festen Beruf ! ) 
ich bin mittlerweile 10 Tage überfällig und habe normalerweise einen regelmäissen Zyklus von 40 Tagen ( ich weiß sehr lang das kam nach der Geburt meiner Tochter ) aber er ist regelmäßig , so nun bin ich seid 10 Tagen überfällig und hab bestimmt gefühlt 1000 Tests gemacht aber alle negativ :/ 
aber wo bleibt dann meine men's ? Mach mir auch keinen Druck aber ausgerechnet in dem Monat wo wir es versuchen bleibt sie aus 😅 und wenn Test negativ wo bleibt sie ? 😅 sie ist sonst immer pünktlich 😅 
wart ihr schwanger trz negativen Test? Hab einen Frauenarzt Termin in 5 Tagen aber ich bin so ungeduldig und würd mich gern austauschen ob ihr schon mal gehört habt das Man dann trotzdem schwanger war ? Lg ☺️

Es gibt ja wirklich tausend Geschichten, wenn trotz negativem Test seine Frau schwanger ist.
Aber wenn du wirklich 1000 gemacht, dann ist es komisch.

26. März um 9:34

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ich hatte eine Zyste am Eierstock, weswegen sich meine Periode verschoben hatte. Die ist mir auch kurz darauf geplatzt. Lass dich vielleicht mal beim FA untersuchen. 

26. März um 10:33
In Antwort auf wartenaifswunder

Hey meine lieben  

Hey! Bei mir passiert es ab und zu. Ich kann von 7 bis 12 Tage überfällig sein. Aber es ist alles in Ordnung.
Wenn man aber lange überfällig ist, dann kann es Zyste sein. Hast du kein Stechen? Oder Schmerzen?
Ich hoffe  dass es alles ok bei dir ist.

26. März um 22:19
In Antwort auf rocha

Es gibt ja wirklich tausende Geschichte, wenn trotz negatives Tests seine Frau schwanger ist.
Aber wenn du wirklich 1000 gamcht, dann ist es komisch.

Hey 💁🏼‍♀️ Hast du verschiedene Marken bei den Tests probiert ? 

bei mir war es nämlich das ich schwanger war laut Pregnafix und laut Clearblue und einen aus der Apotheke nicht🙊 ich war schwanger hatte einen Bluttest machen lassen hab es dann aber leider eine Woche später verloren 🙈

29. März um 23:27

Ich kenne das mit dem Negativen sst. Meine Kinder sind auch negative sst. Ich war beim Gyn und der bestätigte mir 8ssw. Daraufhin habe ich ein test gemacht(wollte ich als Erinnerung haben) der Test war bei beiden Kindern negativ. Ich habe aber keine Ahnung warum das so ist. 

Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
29. März um 20:10
105 Antworten 105
|
29. März um 17:55
Von: engelsmama
4 Antworten 4
|
29. März um 16:57