Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 10 tage überfällig 2 tests negativ!!!

10 tage überfällig 2 tests negativ!!!

22. Dezember 2006 um 19:13 Letzte Antwort: 22. Dezember 2006 um 19:56

hallo ihr lieben,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?
ich bin seit 10 tagen mit der mens. überfällig.
ich sollte sie am 12.12. kriegen habe dann am 18.12 den ersten est gemacht: negativ. den zweiten hab ich heute gemacht, der war auch negativ. ich habe den blueclear frühtesttest mit der digitalen anzeige schwanger/nicht schwanger gemacht.
ich renne seit einer woche alle paar minuten auf die toilette weil ich denke da kommt was aber das einzigste was kommt ist ganz klarer ausfluß.
leider sind alle frauenärzte in meiner nähe in urlaub sonst wär ich dorthin gegangen.
freue mich auf eure antworten.
liebe grüße
stella

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 19:23

Komisch
ich dachte gerade clear blue wären die beste tests...
mist, da kann ich wohl nur noch abwarten und tee trinken. die ungewißheit macht einen ja wahnsinnig, gerade jetzt über die feiertage wo alle ärzte weg sind.
aber danke für den rat, ich werd mir noch einen anderen test kaufen.
kannst du mir denn sagen welcher gut ist? ich meine auf dem von clear blue steht ja auch drauf 99% zuverlässigkeit. das hat dann jawohl kaum bedeutung.
lg
stella

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 19:34

Tja
wenn ich wüßte wer sich das ausgedacht hat würde ich ihn fragen was er sich dabei gedacht hat
hmmm, ich glaube ich warte bis nach weihnachten also am 27.12 . dann sind wieder 5 tage nach dem test von heute vergangen, vielleicht gibts dann ja ein paar ss-hormone die soch im test sehen lassen.
ich bin mal gespannt!!!
komisch war auch das ich zwischen dem 10 und 13 .12 bauchschmerzen hatte , so als wenn meine mens kommen würden. wäre ja auch der richtige zeitpunkt gewesen.
liebe grüße
stella

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 19:56

Mach ich
auf jeden fall!
ich bin so gespannt!!!!
mein gott ich müsste doch wissen wie es ist. ich hab doch schon 2 kinder . aber ich steh echt auf dem schlauch ich kann nicht selbst einschätzen ob ich schwanger bin oder nicht.
lg
stella

Gefällt mir