Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 tage überfällig 2 sst negativ

10 tage überfällig 2 sst negativ

13. August 2018 um 14:46

Hallo vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen. Wie die Überschrift schon sagt bin heute 10 tage drüber. Ich hatte nach nmt +4 und +8 einen negativen Test in der Hand. Ich habe seid über einer woche fast regelmäßig durchfall. Hunger und Apetitt ist aber normal. Ich habe mittlerweile 3 kg. Angenommen. Hab Bauchschmerzen und ziehen im Unterleib. Nachts kann ich kaum liegen da ich rücken Schmerzen bekomme. Bin sehr müde schlafe aber sehr schlecht und oft mal 1 bis 2 Stunden nach der arbeit. Da ich die sst gemacht habe und sie beide negativ ausgefallen sind zermarter ich mir meinen Kopf. Ich war nie so lange überfällig. Ich verhüte nicht haben aber die Planung schon länger eingestellt da einfach nichts passiert ist. Sex haben wir mehr mals die woche. Also wenn mir jemand sagen kann was mit mir los sein könnte. FA Termin hab ich erst für Mittwoch bekommen.

Mehr lesen

13. August 2018 um 15:01

Ich glaub es mittlerweile auch nicht mehr. Aber ich hatte bis jetzt einen sehr regelmäßigen Zyklus und versteh die welt nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode/Abort oder Einnistungsblutung
Von: eva039
neu
13. August 2018 um 13:14
Bitte um Meinungen!
Von: jamie75
neu
13. August 2018 um 10:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen