Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

10 Tage drüber

Letzte Nachricht: 14. April 2021 um 17:10
U
user763845481
12.04.21 um 9:13

Ich bin seit 10 Tagen überfällig. Ist es möglich das sich der Zyklus so stark ändert? Normalerweise bin 2-3 Tage genau... Ich möchte mit dem Test noch warten da ich nicht denke das ich schwanger bin. Da ich keine Symptome habe ausser ein leichtes ziehen im unterbauch. Wir hatten aufgepasst und mit kondom verhütet... gerissen ist es nicht.... Ich mache sehr viel Sport kann es sein das der Sport meine periode verzögert hat? 

Mehr lesen

L
liladerosa1990
12.04.21 um 14:46

Bei 10 Tagen wäre ein Test das einfachste weil der würde dir sagen ob du schwanger bist oder nicht ansonsten vielleicht mal deinen FA anrufen 

Gefällt mir

doriroth
doriroth
13.04.21 um 12:48
In Antwort auf user763845481

Ich bin seit 10 Tagen überfällig. Ist es möglich das sich der Zyklus so stark ändert? Normalerweise bin 2-3 Tage genau... Ich möchte mit dem Test noch warten da ich nicht denke das ich schwanger bin. Da ich keine Symptome habe ausser ein leichtes ziehen im unterbauch. Wir hatten aufgepasst und mit kondom verhütet... gerissen ist es nicht.... Ich mache sehr viel Sport kann es sein das der Sport meine periode verzögert hat? 

Natürlich kann es ruhig sein.
It bei mir auch so. Manchmal bin ich sogar bis zu 14 Tage überfällig.
Ich würde also keine Panik machen.
Und natürlich kann es auch an Sport liegen. Besonders wenn du plötzlich angefangen hast viel Sport zu machen.
Also warte noch bis 5 Tage. Wenn trotzdem keine Periode da, mach einen Test.

Gefällt mir

linda044
linda044
14.04.21 um 7:46

Hallo, wie geht es dir heute? Hat sich was getan? 
Die Periode kann sich aus den verschiedensten Gründen auch mal verschieben, besonders in jungen Jahren. Vermutlich bist du wegen dieser Unsicherheit jetzt auch angespannt. Und genau diese Anspannung kann dazu führen, dass deine Periode auf sich warten lässt. Und natürlich auch der Sport, wenn es mal zu viel für deinen Körper war.
Wie ein User schreibt, könntest du testen. Ein Test zeigt ab 18 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis an. Schau doch auch mal auf der Seite von ProFemina org Da gibt es einen Online-Schwangerschafts-Test. Wenn du den ausfüllst bekommst du eine individuelle Antwort. Vielleicht wäre das was für dich? Und wenn es dich interessiert, kannst du auf der Seite auch noch manches Interessante über Verhütung usw. lesen. 
Alles Gute dir, Linda

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
user763845481
14.04.21 um 9:15

Guten Tag Linda 
Danke für deine Lieben Worte ich habe meine Periode noch immer nicht bekommen. Hab aber inzwischen einen Test gemacht. Er war negativ.

Liebe grüsse 

Gefällt mir

linda044
linda044
14.04.21 um 11:38

Gerne! Klingt gut! Dann bleib weiterhin ganz zuversichtlich. Deine Periode wird kommen. Konntest du mit dem Tipp von Profemina was anfangen?

Gefällt mir

M
marianewe1
14.04.21 um 17:10

Verstehe gar nicht, wieso sich so viele Gedanken machen, wenn mal die Periode etwas über ist. Der Körper ist ja auch kein schweizer Uhrwerk, der immer gleich läuft..

Gefällt mir

Anzeige