Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

10.SWS und der Bauch wird öfters hart - normal?

14. Juli 2004 um 15:31 Letzte Antwort: 31. Januar 2005 um 12:45

Huhu! Ich habe mal eine Frage an Euch: Ist das völlig normal, dass der Bauch in der 10.SSW öfters hart wird? Ich finde das irgendwie unangenehm!Das müsste mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammenhängen, oder? Nen Babybauch sieht man bei mir leider noch nicht....;-(

Mehr lesen

15. Juli 2004 um 1:04

Hi
habe drei kinder ,dass ist völlig normal .die GM muss doch wachsen .du wirst sehen ,nach dem 4 monat wierd dein bauch schneller wachsen als dir lieb ist .und im 7 oder 8 gehts nochmal richtig los.


viel glück wünsche ich dir

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 9:52

Harter Bauch?Keine Sorge!!
Hallo snuffy84!!

Ich bin 27 und in der 13. Woche schwanger. Die Gebärmutter wächst und dehnt sich und die Mutterbänder auch. Deshalb wird der Bauch öfter mal hart. Bei mir ist das auch so.
Bei mir fängt man an ein kleines Bäuchlein zu sehen. Bekomme auch keine Jeans mehr an.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit!!!

nickytrier

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 13:37
In Antwort auf an0N_1233009299z

Hi
habe drei kinder ,dass ist völlig normal .die GM muss doch wachsen .du wirst sehen ,nach dem 4 monat wierd dein bauch schneller wachsen als dir lieb ist .und im 7 oder 8 gehts nochmal richtig los.


viel glück wünsche ich dir

So gehts mir im Moment.
Bin in der 25. Woche und habe gestern nen wahnsinnigen Druck im Bauch gehabt und hart war er auch. Ich bestimmt auch vom Wachsen, oder? Hab mir ein wenig Sorgen gemacht...

Gefällt mir

31. Januar 2005 um 12:45

Harter Bauch
Hallo Snuffy,

ich bin auch gerade in der 10. SSW und habe das gleiche festgestellt. Ich kann dir nicht sagen an was das liegt, aber vielleicht hilft es dir wenn das andere auch haben.

Gruss
demi26

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers