Hallo, bin das erste mal schwanger und jetzt in der 10+2SSw
der/die kleine ist jetzt vor 2 tagen 2,19 cm groß gewesen. :-D .
allerdings immer wenn ich mal nen bisschen zuviel laufe oderso habe ich immer am Abend eine GANZ leichte Sxhmierblutung netmal das eher so ein kleiner dunkelbrauner klumpen und das wars dann auch schonwieder...war bisher deswegen jedesmal beim arzt aber herz klopft fleißig und bewegen tut mein bärchen sich auch...also alles ok...deswegen bleib ich jetzt erstmall liegen und mach langsam....ansonsten wills bei mir mit dem essen nicht so recht klappen.Hab nie so richtig appetit wenn ich mich dann zwinge was zu essen dann kann ich ganz schnell nicht mehr..und fühl mich dann auch oft schlecht.. :???:mein magen ist auch sehr empfindlich...übergeben muß ich mich allerdings nicht.....wäre nett wenn ihr mir mal über eure erfahrungen berichtet wie gings euch in dem stadium??lg

Bäuchlein???
achso und es ist noch keinerlei Bauch zu sehen....wie siehts bei euch aus??

:-D
ja bin auch eher schlank bei 1,65 hab ich 53 kg gehabt hab aber jetzt eher abgenommen...so ein kilo aber nur...danke dir auch ganz viel spaß und glück:-))

Hallo!
Also ich müsste jetzt in der 11. SSW sein, habe dann Dienstag wieder Kontrolltermin...also mir gehts seit der 10. Woche wieder etwas besser, fühle mich auch wieder besser, ne zeit lang war mir ständig schlecht, hatte so wie du überhaupt keinen Appetit und musste mich auch ab und zu übergeben, aber es gibt Schwangere die sind nur noch am kotz...deswegen kann ich froh sein das es mir nur ab und zu hoch kam, komischerweise meistens am Morgen nach dem Zähneputzen :) Das habe ich auch jetzt noch aber es wird besser...Appetit habe ich jetzt auch wieder, allerdings bin ich auch recht schnell voll und mein Magen ist auch empfindlich, aber das ist normal, der muss sich ja komplett umstellen, deswegen haben auch manche mit Verstopfung oder Durchfall zu kämpfen...meine Brüste sind schon gewachsen und ziehen ziemlich, auch die Brustwarzen...nur die Müdigkeit ist bei mir momentan ziemlich stark, würde am liebsten nur schlafen, bin auch recht schnell erschöpft, von Blutungen bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben aber man weiß ja nie was noch kommt...mir machen die "Nebenerscheinungen" garnichts mehr aus weil so weiß man wenigstens das es dem Bärchen gut geht...aja und ich hab öfters mal ein Ziehen rechts oder links, denke das werden die Mutterbänder sein...

Hast du auch schon bissl Bauch? Also ich habe ja seit Anfang der SS einen Bauch, gut am Anfang war es nur ein Blähbauch aber mittlerweile entwickelt er sich zum Babybauch, muss den allerdings noch so gut wie es geht verstecken weil in meiner Arbeit und in der Familie weiß noch keiner bescheid, möchte es erst ab der 12. Woche bekannt geben..

GLG

GLG Manu

margo_12492363

;-)
    ja wie gesagt fast kein bauch aber wenn das baby erst 2 cm groß ist kann da ja auch noch nicht viel sein...meine brüste ziehen auch tierisch..

:BIEN:
    dann bin ich ja froh das das abnehmen vorerst dem kind net soviel anhaben kann...hab mir schon nen bisschen gedankenn gemacht..

margo_12492363

Ich seh grad dein bärchen
    ist ja schon in der 9 ssw 2,2 cm gewesen wie meinst in der 10...nomal wenn das so abweicht??
    oh mann ich mach mir echt zu viele gedanken