Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10. SSW und schon Bauch?!

10. SSW und schon Bauch?!

5. März 2010 um 18:09

Hi Leute, bin neu hier
Direkt zu Anfang mal eine kleine Frage die ich hier einwerfen möchte - ich bin nun in der 10. SSW und habe gestern schon einen Bauch bemerkt! (Bin sonst ziemlich schlank...)
Plötzlich kriege ich meine Jeans nicht mehr zu, und man sieht von außen (bei engen Shirts undso) ganz deutlich die Wölbung. Nun finde ich das doch etwas früh (ist meine erste Schwangerschaft) - Freundinnen von mir haben gesagt das sie erst einen leichten Bauch frühestens in der 14. oder 15. bemerkt haben...
Meine Frage, ist das nun normal oder muss ich mir wegen irgendwas Sorgen machen??
Mein kleiner Krümel war letzte Woche doch auch nur 2 cm groß... und dann der Bauch...!!

Freu mich auf alle Antworten )

Mehr lesen

5. März 2010 um 18:17

Naja
zugenommen habe ich bisher nur ca. 1 KG, und außer meinem Bauch ist alles andere auch noch normal geblieben.
Essen kann ich fast gar nichts, da ich unter extremer SS-Übelkeit leide, und das seit fast 4 Wochen
Es ist der Horror! Deswegen habe ich mich ja so gewundert.
Naja mal schaun wie sich das die nächsten Wochen verändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 18:38

Babybauch
ich bin in der 16+1 und habe schon richtig bauch so viel wie bei meiner anddern ss in 21ssw . und habe bis jetzt nur abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 18:44

...
das kann nur ein blähbauch sein!!!
haben ganz viele schwangere. das ist normal und geht auch wieder. aber dann kommt der richtige babybauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 18:56

Bei mir war es genauso!
Hallo,

auch ich habe meinen Bauch schon in der 10. SSW bemerkt, habe immer öfters den Knopf auflassen müssen. Bin heut 13+0, gehe mir morgen Umstandshosen kaufen, da keine Hose mehr passt.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 19:01

Huhu
Also wir bekommen nun auch unser langersehntes 2. Kind. Ich bin nun ab morgen in der 8SSW und auch ich habe schon einen kleinen Bauch. Bis auf gaaaaaaaanz wenige Ausnahmen passen mir meine normalen Hosen nicht mehr. Trage schon Umstandshosen/Hosen mit Gummibund.

Von den BHs brauchen wir gar nicht erst anfangen,aber das ist ein anderer Bereich des Körpers und auch wieder ein anderes Thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper