Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

10 ssw und brauner Ausfluss

Letzte Nachricht: 21. März 2020 um 23:05
K
kairi_18674960
21.03.20 um 20:54

Hallo zusammen

Ich bin gerade etwas besorgt: ich hatte heute Nachmittag braunen, schmierigen Ausfluss (sorry für die Details). Ich hatte welchen in der Unterwäsche und dann mehrere Male auf dem Klopapier, als ich auf die Toilette musste. Jetzt ist es eigentlich fast wieder weg.

Ich bin 10 Wochen schwanger und bin jetzt natürlich etwas besorgt. Ich mag nicht in den Notfall rennen, in der Schweiz sind die Krankenhäuser sowieso bereits überfüllt mit dem Coronavirus und da haben die Ärzte besseres zu tun, als mich zu beruhigen.

Ich werde am Montag mein FA anrufen, denn ich habe erst am 7. April den nächsten Termin. Ich hatte das übrigens genau gleich schon vor zwei Wochen und dann war alles ok, er wusste auch nicht woher es kommt. Wir haben dann gedacht, vielleicht vom GV..

Aber was meint ihr, es ist schon besser, wenn ich am Montag anrufe, oder? Oder bis zum Termin im April abwarten und hoffen, es wird nicht schlimmer?
Hattet ihr das auch, braunen Ausfluss? Mehrere Male? Macht mir schon ein bisschen Angst...

Ich hatte die letzten Tage auch keinen GV und bin im Moment im Home Office, also auch nicht wirklich im Stress...

Freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Anzeige
H
haiko_19357000
21.03.20 um 23:05

Bei "Blutungen " , egal welcher Art und "Farbe" IMMER sofort zum Arzt.  Ich will dir keine Angst machen, aber meine Fehlgeburt begann mit braunem "Ausfluss " in der 8. Ssw ... ich wünsche euch das Beste 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige