Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 ssw un der Bauch ist schon so GROSS

10 ssw un der Bauch ist schon so GROSS

17. August 2008 um 20:11

Also, bin seit gestern 10 ssw und ich hab das Gefühl, ich trage jetzt schon eine Murmel vor mich her.......

Selbst mein Freund sagt, das man es jetzt schon recht deutlich sieht...



Und meine Hosen, ne, davon fang ich jetzt gar nicht an...Ich kann doch nicht JETZT SCHON Umstands Klamotten tragen.......


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

17. August 2008 um 20:14

Na
dann viel spaß in der schwangerschaft...den der bauchi wird noch größer
ich hatte auch schnell ein bauch und jetzt wird der richtig kugelig.... meine mama lacht schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 20:20


Na klar, wächst der ja...hihi

Nur, doch nicht JETZT SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!



xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:21


Sonst KEINER?????????????????????


Na gut, dann muss ich wohl damit Leben, das ich die einzigste Frau bin, die in der 10 ssw schon Umstands Klamotten tragen muss....Bzw, werde morgen direkt mal in die City flitzen

Dachte nur, das es vlt auch andere Mädels zum austauschen hier gibt.... Naja.............


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:27

Ha
das kenn ich ich bin in der 15. ssw und seh aus wie ET + 5 und das seit der 9. ssw. ich ba auch nur noch 1 hose die ich tragen kann... warte jeden tag sehnsüchtig drauf dassmeine umstandshosen endlich ankommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:29

*freu


Das ist ja schön..Ich dachte schon

Ja, das stimmt...so können wir die wenigstenst was tragen ..löl...


Aber, eure FAs haben nix fdazu gesagt, oder????

Also, warum es sein kann?? Googeln kann man nämlich nix gescheites..

Leider.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:37


Also, wenn ich nicht schon wüsste, das es nur ein Muggelchen ist, würde ich auch an drei denken

*lach




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:42

Blähbauch................
Hatte ich jetzt schon ein paar mal gelesen.....Mmmh, nur, die Luft muss doch auch mal raus..:Also, blöde Frage, ich weiss^^^^
xD

Weil ists schon manchmal jetzt sehr unangenehm....Es fühlt sich so an, als ob ich einen kleinen Ballon verschluckt hätte

xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:44

Hab grad geschaut
deiner ist ja auch recht schnell geachsen, was??
Mmmh........................

Sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:44

Meine FA
hate sich eher sorgen gemacht, da ich trotzriesen bauch nur abnehme anstatt zuzunehmen... in 9+5 war ich da und hatte 2 kilo abgenommen, ist ja nix besonderes... aber jetzt (15 ssw) wieder 2,5 kilo obwohl ich nicht esse sondern fresse mal schauen wie es in 4 wochen aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:47

@manu.........
wow...

Das ist ja wirklich das krasse gegenteil...

Weisste denn, was es wird??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:53

@strawberry...
nimmst du denn auch am Bauch ab??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:57




Mmmh, NOCH MEHR!!!!!!!!!!!??????????

löl....Ach herje..... xD

rofl....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 22:01


@manu,,..Jaaaa, kann ja echt noch kommen, oder?? Hast ja noch ein paar Days^^


Und ja, daran denke ich auch mit grauen....Der Winter und ich pass nirgends mit dem Bauchi rein...LÖL...

xD



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 22:02

@dievero
esgibt keine stelle meines körpers die nicht dick geworden ist deshalb wundert mich das so... riesen bauch, dicker po, dicke oberarme, oberschenkel, einfach alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 22:11


Schon interessant, wie verschieden doch letztlich so eine SS ist, was??

Und da kommen die uns immer mit Statistiken...Wo holen die sich die denn her??

Wenn doch hier schon x verschiedene SS Beschwerden auftreten...


Ich danke euch, für euer Liebes Schreiben.,..werde wohl noch öfters hier unterwegs sein...


Dann wünsch ich euch Super Mamis noch eine schöne und erholsame gute Nacht...

Bis späääter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 9:29

Hatte ich das gefühl
aber so um die 18ssw wirst du merken, dass es nicht dein baby ist...das hat ja jetzt grad mal die größe von einer großen bohne...und die gebährmutter ist ja auch grad mal birnengroß.....

wie gesagt ich konnte ab der 10ssw auch keine normale hose mehr anziehen, aber es war definitiv ein blähbauch

manchmal wünsch ich mir den jetzt zurück, denn mitterweile bin ich 25ssw und der bauch fängt langsam an zu stören,...beim schuhe anziehen, oder auch weil meine maus die inneren organe verschiebt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 9:47

Guten Morgen Mädels...
also ich denke auch das es bei dir ein sogg.Blähbauch ist.Also bei mir ist es so bekomme jetzt erst einen Bauch (bin 24ssw)und dann auch erst auf Abends wenn ich viel gestanden bin.

Finds auch nicht weiter schlimm hab ja auch erst 2kilo zugenommen und der Bauch wächst ja noch ist ja noch ne weile hin

Da sieht man mal wie unterschiedlich sich unsere Bäuche entwickeln.

Alles gute noch Melly(mit Babyboy inside)und Louis an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 18:18

HUHU
Mmmh, ich war ja heute beim FA und zugenommen hab ich auch nur 500g....

Meint ihr, das kann auch am Essen vlt liegen????



Meine ,,Bohne,, ist jetzt schon 3 cm Gross

Und es hat uns zugewunken*freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen