Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 ssw symptome verschwunden

10 ssw symptome verschwunden

27. Juni 2011 um 8:54

Hallo
Ich muss mal fragen obs normal ist das von heute auf morgen alle wehwechen verschwunden sind? Hab ein leichtes ziehen um unterleib aber sonst gdhts mir gut. Bin ein wenig verunsichert und weiss nicht ob das nun gut oder schlecht ist . Hatte sonst keine auffälligkeiten.

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 9:02

Guten Morgen
Mach dir keine Sorgen...mir ging es genauso. Von jetzt auf gleich nicht mehr müde, Brüste taten nicht mehr weh etc...
Aber freu dich nicht zu früh...kommt alles wieder...ist nur ne kleine "Pause".
Solange du keine Blutungen oder/und andere Beschwerden hast, sollte alles in Ordnung sein.

Lieben Gruß

Kathi 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 9:04

Hi
Die kommen vielleicht wieder=) Versuch Dir keine Gedanken zu machen- was natürlich leichter gesagt als getan ist=)) - auch wenn so ein paar Symtome immer ganz beruhigend sind, freu Dich dass es Dir gut geht! alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 9:06

Ich bin
momentan in der 10.-11.ssw. Und seit ein paar tagen lässt die übelkeit bei mir auch nach. Habe nur ab und zu noch ein flaues gefühl. Bin allerdings trotz alle dem schnell aus der puste Ich hoffe das bei mir auch noch alles in ordnung ist, habe am freitag termin. Hatte seit oktober 2010 nämlich leider schon 2 FG in der 10. Ssw.
Schlussendlich kann dir nur der FA sagen ob alles ok ist. Wenn du unsicher bist, ruf deinen FA an oder mach einen termin aus. Und grübel nicht so viel nach. Das hilft meistens auch nicht weiter. Viel Glück
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 9:38

Ging mir genauso
Das ging mir ganz genauso. Die Übelkeit, das Brustspannen, die Müdigkeit... alles ging schon in der 9. oder 10. SSW zurück (nicht erst in der 12. SSW), so dass ich mich garnicht mehr so richtig schwanger fühlte. Hab mich da auch erstmal verrückt gemacht, aber alles war ok. Jetzt bin ich ET-6. Aber wenn du Panik hast, geh einfach zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 10:48


bei mir hat es so in der 1..ssw aufgehört, obwohl ich nie wirklich stark unter den Symptomen gelitten habe dafür kamen bei mir Kopfschmerzen zu der Zeit bis ca. 17.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 11:03

Danke schön..
Ich hab inzwischen auch mit meiner Hebamme gesprochen und sie sagt ist alles gut und genieß die Zeit

Aber komisch war es trotzdem wenn ich überlege was ich vorher alles hatte aber gut genieße ich die Zeit jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest