Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10. SSW kein ziehen mehr. Ist das normal?

10. SSW kein ziehen mehr. Ist das normal?

3. Oktober 2005 um 21:28 Letzte Antwort: 4. Oktober 2005 um 15:03

Hallo,

ich bin in der 10. SSW bis vor einer Woche hatte ich ein ständiges ziehen im Unterleib und mir war ständig schlecht. Jetzt zieht es nicht mehr und mir ist nicht mehr schlecht. Ist das normal? Hört das so plötzlich wieder auf??? Ich mach mir einbischen Sorgen.

Grüßle

Mehr lesen

4. Oktober 2005 um 1:35

Eine glückliche...
das SSHormon sinkt irgendwann mal wieder ab.dadurch nix mehr übel und so,ich weiss aber auch,wie doof das ist,wenns plötzlich besser ist...normalerweise sagt man,ab 12.woche wirds wohl besser.hast du wohl glück gehabt...wann hast du nächsten FAtermin?würde trotzdem mal checken lassen,nur zu deiner beruhigung,
mari (auch 10.wo und noch immmer übelst übel!)

Gefällt mir
4. Oktober 2005 um 9:25

Hallo
ich bin nun ende 12. Woche und mir war auch genau bis zur 10. Woche etwas übel und hatte dieses Ziehen als ob man ständig seine Tage kriegen würde. Das war dann auch schlagartig vorbei, hab mir auch ein bißchen Sorgen gemacht, aber ich hab jetzt angefangen mich fast jeden Tag auf die Waage zu stellen und meinen Bauchumfang zu messen. Und der wächst wirklich, so weiß ich das eigentlich alles passen müsste. Ist ja immer so lang, bis die 4 Wochen rum sind.

Gruss Mela

Gefällt mir
4. Oktober 2005 um 15:02
In Antwort auf celine_12040260

Eine glückliche...
das SSHormon sinkt irgendwann mal wieder ab.dadurch nix mehr übel und so,ich weiss aber auch,wie doof das ist,wenns plötzlich besser ist...normalerweise sagt man,ab 12.woche wirds wohl besser.hast du wohl glück gehabt...wann hast du nächsten FAtermin?würde trotzdem mal checken lassen,nur zu deiner beruhigung,
mari (auch 10.wo und noch immmer übelst übel!)

Termin morgen
hey du, danke für deine antwort. ich habe morgen einen termin bei meinem fa. ich hoffe, dass alles okay ist.
meld mich.

Gefällt mir
4. Oktober 2005 um 15:03
In Antwort auf an0N_1226549599z

Hallo
ich bin nun ende 12. Woche und mir war auch genau bis zur 10. Woche etwas übel und hatte dieses Ziehen als ob man ständig seine Tage kriegen würde. Das war dann auch schlagartig vorbei, hab mir auch ein bißchen Sorgen gemacht, aber ich hab jetzt angefangen mich fast jeden Tag auf die Waage zu stellen und meinen Bauchumfang zu messen. Und der wächst wirklich, so weiß ich das eigentlich alles passen müsste. Ist ja immer so lang, bis die 4 Wochen rum sind.

Gruss Mela

MERCI
Dankeschön........ ich habe morgen einen FA-Termin und werde dann auch mit dem messen beginnen ))

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers