Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

10.ssw ind keine herztöne mehr

4. März 2013 um 18:14 Letzte Antwort: 31. März 2013 um 12:52

War heute beim doc wegen nem rezept und er sagte wenn ich schonmal hier bin können wir ja ultraschall mechen ! Der letzte war 9.woche da war alles gut... Ja ultraschall gemacht und keine herzaktion mehr ich kann das noch gar net glauben.. Morgen soll ich nochmal kommen .. Kann ich mir hoffnung machen das ein wunder passiert??

Mehr lesen

30. März 2013 um 8:56

Und
Was ist rausgekommen?

Gefällt mir

31. März 2013 um 8:32

Eine ausschabung

Gefällt mir

31. März 2013 um 12:52

Oh man
Das tut mir wirklich leid für dich bei mir war es letztes Jahr auch in der 10ssw und auch nur weil ich zwischendurch mal hin bin sonst hätte ich es erst noch 2 Wochen später erfahren wahrscheinlich aber der Krümel hat wohl schon in der 7 o. 8 Woche aufgehört zu leben ich wünsch dir viel Kraft das du damit zurecht kommst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers