Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 SSW Bauch spannt wer kennt das noch?

10 SSW Bauch spannt wer kennt das noch?

13. Februar 2013 um 14:34

Bin in der 10 SSW Schwanger und mein Bauch spannt so extrem und sieht schon so dick aus, ich trage im moment nur noch Leggings weil mir Jeans einfach viel zu eng und unbequem ist..
Ich habe nicht gedacht das das so früh anfängt alles, dachte mit dem Bauch fängt erst in der 20 SSW an.
Weil in der 12 SSW ist der Fötus ja erst ca. 5 cm. (habe ich gelesen)
Das ist meine erste Schwangerschaft und deswegen kenne ich mich nicht aus und das internet ist das wo ich denke das ich viele treffe die meine probleme auch kennen..

& noch eine Frage das ich müde und kraftlos bin ist ja normal das weiß ich, aber ist es auch normal das mir andauernt total schwindelig wird wenn ich mich einwenig bewege und mein Bauch weh tut wenn ich mich bücke??


Falls ich hier noch mehr schwangere sind die auch schreiben wollen, gerne

Mein errechneter Termin ist im September..

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 14:47

Das
mit dem Schwindel, etc. hab ich Gott sei Dank nicht, viell. solltest da mal deinen FA fragen. Viell. fehlt dir auch was an an gewissen Stoffen. Das mein Bauch schon größer geworden ist obwohl ich erst auf die 8 Woche zugeh wunder mich auch. Ich bin normal nur ein Strich in der Landschaft und kann mir jetzt schon einiges von meinem Mann anhören, ich warte nur noch drauf bis es jemanden in der Arbeit auffällt. Überall zeigt sich ne Wölbung, egal was ich trag

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club