Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 oder 25 frühtest verwenden??

10 oder 25 frühtest verwenden??

6. Februar 2013 um 10:26 Letzte Antwort: 6. Februar 2013 um 10:51

Bin es 9 bin so ungeduldig soll ich testen oder warten bis zuf mens ware am 12.02

WAS SOLL ICH MACHEN MUSS IMMER DRAN DENKEN

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 10:39


Ok danke fur deine schnelle antwort ist weisser ausfluss eigentlich auch ein zeichen kennst du sich damit aus das habe ich seit heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 10:51

Erstmal rate ich dir...
...entspann dich! Das ist jetzt glaube ich der dritte Tread den du eröffnet hast in den letzten 12 Stunden zum gleichen Thema. Es wird dir immer wieder geraten einfach bis zum NMT zu warten. Wenn du wirklich schwanger bist, dann reicht ein 25er Test am Tag der Fälligkeit.

Symptome kann man sich auch durchaus einbilden. Brauchst nur mal hier im Forum schauen, fast täglich werden hier Treads von irgendwelchen 15 Jährigen eingestellt, die denken schwanger zu sein, nur weil sie ihren Freund geküsst oder am Penis berührt haben.

Alles Gute und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club