Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 Monate keine Periode

10 Monate keine Periode

26. Januar 2017 um 14:23 Letzte Antwort: 27. Januar 2017 um 13:05

Hallo zusammen,

Ich habe vor 10 Monaten einen süßen Jungen zur Welt gebracht. Habe nun folgendes Problem.
Ich habe einmal  meine Tage im August bekommen, war im november beim FA der sagt mir meine Gebärmutterschleimhaut sei aufgebaut und ich würde demnächst meine Periode bekommen, habe sie bis dato aber noch nicht. Seit november bis jetzt habe ich 6 Schwangerschafsttest gemacht aber alle waren negativ dann hatte ich vor 2 Wochen ganz schlimme unterleibschmerzen und dachte das ich endlich meine periode bekomme aber nichts. Habe auch absolut nicht das gefühl das ich schwanger bin  Ich stille noch jeden abend, nachts und morgens früh. Bis der kleine 7 Monate alt war habe ich voll gestillt. Weis echt nicht was mit mir los ist 
Über antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 10:23
In Antwort auf proudmommy74

Hallo zusammen,

Ich habe vor 10 Monaten einen süßen Jungen zur Welt gebracht. Habe nun folgendes Problem.
Ich habe einmal  meine Tage im August bekommen, war im november beim FA der sagt mir meine Gebärmutterschleimhaut sei aufgebaut und ich würde demnächst meine Periode bekommen, habe sie bis dato aber noch nicht. Seit november bis jetzt habe ich 6 Schwangerschafsttest gemacht aber alle waren negativ dann hatte ich vor 2 Wochen ganz schlimme unterleibschmerzen und dachte das ich endlich meine periode bekomme aber nichts. Habe auch absolut nicht das gefühl das ich schwanger bin  Ich stille noch jeden abend, nachts und morgens früh. Bis der kleine 7 Monate alt war habe ich voll gestillt. Weis echt nicht was mit mir los ist 
Über antworten würde ich mich freuen

Bei mir kam die Periode jeweils auch erst wieder als ich komplett abgestillt hatte - also beim letzten Kind 1,5 Jahre nach der Geburt. Ich hatte sie auch nicht wirklich vermisst
Willst du denn schwanger werden oder warum wartest du so darauf?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2017 um 13:05

Hey nein möchte absolut nicht schwanger werden Ich mache mir nur sorgen wegen meiner periode und weil mein Arzt ja im November sagte das ich sie demnächst bekomme weil meine Gebärmutterschleimhaut verdickt sei.
Vermissen tu ich sie auch aufjedenfall nicht aber mein Arzt hat mich nun schon verunsichert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hööö??
Von: omellala
neu
|
27. Januar 2017 um 11:33
Teste die neusten Trends!
experts-club