Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10-er test an nmt nachmittags??

10-er test an nmt nachmittags??

20. Oktober 2015 um 14:05

Hallo,

Hätte heute meine mens bekommen müssen, aber nix in sicht, kann ich später noch mit nem 10-er testen?

LG

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 14:23

Vielleicht wartest du einfach noch etwas
Hey,
ab ES+14 (Wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast und den ES an ZT 14 hattest dann also heute) beträgt das Urin-HcG 20-59. Könnte dann also heute schon positiv sein... also ein 10er Test.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 14:27
In Antwort auf hettie_12546569

Vielleicht wartest du einfach noch etwas
Hey,
ab ES+14 (Wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast und den ES an ZT 14 hattest dann also heute) beträgt das Urin-HcG 20-59. Könnte dann also heute schon positiv sein... also ein 10er Test.

Viele Grüße

Warten
So leicht gesagt
Kanns garnich mehr erwarten

20. Oktober 2015 um 16:12

Kann das seeeeehr gut verstehen!!!
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Wie gesagt der 10er Test sollte schon ein glaubhaftes Ergebnis bringen.. Solltest aber vielleicht noch bis morgen früh warten, mit Morgenurin ist es immer noch etwas besser.. Halt mich mal auf dem Laufenden!

20. Oktober 2015 um 17:19

Kann das seeeeehr gut verstehen!!!
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Wie gesagt der 10er Test sollte schon ein glaubhaftes Ergebnis bringen.. Solltest aber vielleicht noch bis morgen früh warten, mit Morgenurin ist es immer noch etwas besser.. Halt mich mal auf dem Laufenden!

Mmh :
Habe getestet leider mit nem 25er ( die hatten keine anderen) - negativ....

Sonst auch noch nix in sicht....

Den zweitwn heb ich mir dann mal lieber für in ein paar tagen auf

20. Oktober 2015 um 17:29

Schade...
hmmm.. naja das aber wirklich an dem 25er Test liegen, vielleicht ist dein HcG im Urin einfach nocht nicht so hoch. Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft außer dass deine Mens ausgeblieben ist heut?

20. Oktober 2015 um 17:55

Schade...
hmmm.. naja das aber wirklich an dem 25er Test liegen, vielleicht ist dein HcG im Urin einfach nocht nicht so hoch. Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft außer dass deine Mens ausgeblieben ist heut?

Nunja...
Iwie fühlt sich das so an....
Mir ist in letzter zeit echt schwindelig, habe dauernd beim niesen ein ziehen im unterleib( das hatte ich noch nie), nen ganz heisses gesicht seit ca einer woche, obwohl ich sonst friere.... Ul ziehen aber schon seit über einer woche immer mal zwischendurch

20. Oktober 2015 um 18:09

Klingt...
....auf jeden Fall verdächtig.. und dann noch überfällig..
BEkommst du sonst denn immer pünktlich deine Tage?

20. Oktober 2015 um 18:32

Klingt...
....auf jeden Fall verdächtig.. und dann noch überfällig..
BEkommst du sonst denn immer pünktlich deine Tage?

Bis jetzt...
... Immer alle 28 tage, kann ich eigentlich die uhr nach stellen sxhon sehr komisch.... Wie ist das denn bei dir, wie lang versucht ihr es denn schon?

23. Oktober 2015 um 11:06

Ist
unser erster ÜZ! Habe schon letztes Jahr im September meine Pille abgesetzt aber haben noch immer aufgepasst. Nun wollen wir es versuchen und sind schon gespnnat ob es funktioniert hat.. Morgen ist NMT und ein paar Anzeichen sind auch schon da. Mir ist ziemlich übel ab und zu, auffällig war ab ES+5 das ständige Aufstoßen und Sodbrennen, das habe ich sonst nie. Naja warten wir es ab, werde wohl am Montag testen, wann hast du vor nochmal zu testen? Wie geht es dir? Gibt es jetzt irgendwelche ANzeichen?

24. Oktober 2015 um 2:06

Ist
unser erster ÜZ! Habe schon letztes Jahr im September meine Pille abgesetzt aber haben noch immer aufgepasst. Nun wollen wir es versuchen und sind schon gespnnat ob es funktioniert hat.. Morgen ist NMT und ein paar Anzeichen sind auch schon da. Mir ist ziemlich übel ab und zu, auffällig war ab ES+5 das ständige Aufstoßen und Sodbrennen, das habe ich sonst nie. Naja warten wir es ab, werde wohl am Montag testen, wann hast du vor nochmal zu testen? Wie geht es dir? Gibt es jetzt irgendwelche ANzeichen?

Leider
Hat sich das erledigt, ein tag später kam direkt am morgen die mens.... Aber drücke dir auf keden fall die daumen, das es geklappt hat

24. Oktober 2015 um 9:17

Schade..
... dann läuft bei dir ja jetzt ein neuer ÜZ! Es gibt ja immer wieder eine neue Chance auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es erstmal deprimierend ist. Vielleicht kommt bei mir auch bald die Mens.. Heute ist NMT. Bis jetzt noch nichts, aber Rückenschmerzen und ein wenig UL-Zwicken und Zwacken ist schon da. Mal abwarten... Danke fürs Daumen drücken!

24. Oktober 2015 um 17:21

Schade..
... dann läuft bei dir ja jetzt ein neuer ÜZ! Es gibt ja immer wieder eine neue Chance auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es erstmal deprimierend ist. Vielleicht kommt bei mir auch bald die Mens.. Heute ist NMT. Bis jetzt noch nichts, aber Rückenschmerzen und ein wenig UL-Zwicken und Zwacken ist schon da. Mal abwarten... Danke fürs Daumen drücken!

Sind
Ganz gest gedrückt...

Meine mens hat auch nur zwei tage gehalten alles komisch, ja immer nen neuer versuch, so deprimierend ist es jetzt nicht, hab dieses jahr nich nicht damit gerechnet

26. Oktober 2015 um 18:08

Schade..

Und?
Hast du heute getestet?

26. Oktober 2015 um 18:25

Hey
habe sogar gestern schon getestet, weil ich Samstag noch einen Test gekauft habe, den ich nicht links liegen lassen konnte ... war auch positiv, zeigte also "schwanger" an!! Bin natürlich mega happy, aber versuche mich noch ein wenig zu zügeln, denn eigentlich muss ich ja jetzt noch ne ziemlich lange kritische Zeit überstehen.. erstmal beim Arzt abklären lassen ob alles gut ist..

Wie geht es dir so?

26. Oktober 2015 um 20:09

Hey
habe sogar gestern schon getestet, weil ich Samstag noch einen Test gekauft habe, den ich nicht links liegen lassen konnte ... war auch positiv, zeigte also "schwanger" an!! Bin natürlich mega happy, aber versuche mich noch ein wenig zu zügeln, denn eigentlich muss ich ja jetzt noch ne ziemlich lange kritische Zeit überstehen.. erstmal beim Arzt abklären lassen ob alles gut ist..

Wie geht es dir so?

Ja
Hey das ist doch super, herzlichen glückwunsch
Das freut mich
Bei uns ist auch alles prima..
Wann gehst du denn zum arzt?

25. November 2015 um 15:29

Hey

Wie geht es dir so?

Hey
Wie gehts dir?
Sarst schon beim arzt und ist alles gut mit deinem baby?
Bei uns hat es diesen monat auch geklappt

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram