Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

1. Zyklus mit clomifen

Letzte Nachricht: 14. April um 9:27
J
jenna904
15.03.17 um 11:44

Hallo ihr lieben
Ich hatte vor einem Monat eine bs bei der festgestellt wurde das mein rechter eileiter komplett dicht ist der linke allerdings Tip top
Mein Arzt meinte wir stimulieren mit clomifen damit die Chance höher ist das sich auf der linken Seite ein Ei bildet und er meinen eisprung auslösen kann
Washabt ihr für Erfahrungen mit clomi?
Und hhattet ihr eine gewichts Zunahme?
Danke im vorraus 

Mehr lesen

kruemel862
kruemel862
15.03.17 um 11:46

Huhu, ich habe die erste clomifen Behandlung hinter mir. Bei mir wurde gestern der ES ausgelöst an ZT 13 und nun heist es warten.

Gewichtszunahme hatte ich keine, aber das lag daran dass ich durch die Tabletten starken Durchfall bekommen habe. letzte Tablette genommen...Durchfall weg.

viel Erfolg für deinen Zyklus

Gefällt mir

J
jenna904
15.03.17 um 11:48

Ich habe gestern die letzte genommen am Freitag gucken wir per ultraschall 
Ich drücke dir die Daumen 
Kannst ja mal berichten 

Gefällt mir

kruemel862
kruemel862
15.03.17 um 12:02

Also Eier züchten hat damit bei mir super geklappt. Zwei Sprungreife Eier.
aber beide im rechten Eierstock. Deswegen weis ich nicht ob es bei dir klappt. Wenn es blöd läuft hast du die Eier auch da wo du sie nicht haben willst.
aber das hoffen wir natürlich nicht! Also positiv denken und dann fleißig liebe machen

Gefällt mir

sunny2906
sunny2906
15.03.17 um 13:49

Ich wurde 2012 im ersten clomi zyklus schwanger nach 15 üuz ohne

Gefällt mir

J
jenna904
15.03.17 um 17:38

Ich hoffe das es klappt aber in den ersten clomi versuch setzte ich nicht direkt große Hoffnungen 
ICh denke ich habe da nicht so das Glück leider

Gefällt mir

J
jenna904
17.03.17 um 12:19

Leider hat sich ein super ei da gebildet wo ich es nicht brauche bin total traurig
Ich habangst das es nie da passiert wo ich es brauche 

Gefällt mir

sunny2906
sunny2906
17.03.17 um 12:35

Wie, "da wo du es nicht brauchst" ?

Gefällt mir

J
jenna904
17.03.17 um 16:08

Mein rechter eileiter ist komplett dicht und genau da wird das Ei morgen springen 
Und so kann ich nicht schwanger werden leider

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shukri_12479973
17.03.17 um 18:31
In Antwort auf jenna904

Hallo ihr lieben
Ich hatte vor einem Monat eine bs bei der festgestellt wurde das mein rechter eileiter komplett dicht ist der linke allerdings Tip top
Mein Arzt meinte wir stimulieren mit clomifen damit die Chance höher ist das sich auf der linken Seite ein Ei bildet und er meinen eisprung auslösen kann
Danke im vorraus 

Hallo...
Fange am Sonntag mit dem 3 Zyklus mit Clomifen an. 
Bei der esten Behadlung im August hat es nicht gekappt. Aber danach in dem Zyklus hat es geklappt ( also ohne Clomifen, da ich immer einen Zyklus Pause machen muss) aber leider eine Missed Abortion. Dann habe ich im Januar mit dem 2ten gestartet, aber auch leider ohne Erfolg.
Und jetzt fange ich am Sonntag wieder mit Clomifen an. Ich hoffe so sehr das es diesmal kappt. Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei ✊

Wird der Es jetzt trotzdem ausgelöst?

Gefällt mir

S
shukri_12479973
17.03.17 um 18:33
In Antwort auf jenna904

Hallo ihr lieben
Danke im vorraus 

Von den Tabletten habe ich nicht wirklich was gemerkt. Und zugenommen auch nicht 😃

Gefällt mir

kruemel862
kruemel862
17.03.17 um 18:34

Das ist doof, aber vl geschieht ja ein Wunder. Also Sex haben würde ich auf jeden Fall.

Gefällt mir

J
jenna904
17.03.17 um 19:20

Der ES wird nicht ausgelöst mein Arzt meinte das Ei wird spätestens übermorgen von alleine springen...Ich habe sehr oft auf der rechten Seite wo mein eileiter dicht ist meinen eisprung ich habe angst das ich ihn nie auf der linken bekommen werde
Bin schon wieder total verzweifelt und traurig 
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei deinem 3. Versuch klappt...Halt mich mal auf dem laufenden 

Ja sex werde ich auf jeden Fall haben mein Arzt meinte am besten Samstag und Montag aber ich glaube nicht das bei mir ein so großes wunder passiert danke für eure lieben Worte 

Gefällt mir

S
shukri_12479973
17.03.17 um 23:08

Ja, mache ich 👍 
Du auch...
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

1 -Gefällt mir

V
volosneteees
14.04.22 um 9:26

Kaufen Clomifen -  Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet  ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg

Gefällt mir

V
volosneteees
14.04.22 um 9:27

Kaufen Clomifen - Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet  ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers