Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Woche und 3 Tage überfällig

1 Woche und 3 Tage überfällig

5. Mai 2015 um 15:43 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 10:32

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und habe eine Frage und würde mich um ein paar kommentare freuen.

Meine Tage hätten am 25.05.15 kommen sollen allerdings kamen sie bis heute noch nicht. Habe schon 2 wochen voher symtome bekommen musste aufeinmal mehr essen sonst fühlte ich mich als würde ich umkippen mir war übel und extrern müde mehr wie sonst. Dachte zuerst ist nur sommermüdigkeit.

Am 21.-22.04 hatte ich schmierblutung und ab dann habe ich mir sorgen gemacht.

Test habe ich am 22. gemacht war negativ dann wieder 26. auch negativ. Tage kamen trotzdem nicht bin dann zum Frauenartzt und bei dem war der Test auch negativ er hat ein Ultrasound gemacht und gesehen das mein Gebährmutter aussieht als wäre es in der Frühschwangerschaft aber noch kein baby zu sehen (wäre auch eigendlich zu früh). Er meinte dann ok Hormon imbalance aber soll in 4 wochen wieder hin sollte meine Tage nicht kommen.

Ich habe aber nicht aufgehört zu testen da ich viel zu viel gelesen hat das man immernoch schwanger sein kann. Nun seit Samstag den 2.05.15 sind meine symptome stärker habe mehr unterleib schmerzen tut richtig weh mir ist mehr übel bis zum brechen und sehr schwindlig. Musste mich krankschreiben lassen.Nun wird morgen getested was mit mir los ist ich hoffe weiterhin das ich schwanger bin.

Was meint ihr kann ich weiter hoffen oder eher nicht?

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 10:32

Update
Hallo falls jemanden das ließt ich bin doch nicht schwanger meine Tage sind heute gekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram