Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Woche überfällig und Schwangerschaftstest negativ

1 Woche überfällig und Schwangerschaftstest negativ

9. Juni 2013 um 8:41

Hallo ihr Lieben,
also ich bin hier am hin un herrätzeln. Ich bin nun 1 Woche überfällig (2.6.sollte sie kommen) mit meiner Mes. Da ich sie sonst immer sehr genau bekomme, bin ich nun sehr hibbelig. Seit gut zwei Tagen habe ich heißhunger-Ataken und gleichzeitig nach dem Essen Übelkeit. Ich habe am Fr. einen Test gekauft und ihn heute Morgen gemacht.(So) Aber er ist negativ. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin. Ich habe mir vor genommen nächste Woche zum FA zu gehen.

Liebe Grüße Flocke189

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 13:57

Dank dir für deinen Beitrag
Nein hatte nicht viel Stress und krank war ich auch nicht. Das kam mir auch Beides, als erstes in den Sinn.Ist aber beides nicht der Fall gewesen. Es wäre nicht gerade geplant gewesen. Es wäre trotzdem ein Wunschkind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 16:06

Hallo
ich hatte vor kurzem das selbe Problem. War über 4 Wochen überfällig der Schwangerschaftstest zeigte negativ! Hatte dann 4 Tage später einen FA-Termin. Dort sagten sie, dass die Schleimhaut extrem dick ist. Also machten wir einen Test. Ergebnis: Es kam ein ganz schwacher Strich. Daraufhin haben wir Blut abgenommen. Dieser Bluttest zeigte an, dass ich schwanger bin.

Wenn du es unbedingt wissen möchtest mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass dir Blut abnehmen. Die Blutwerte zeigen es definitv an ob du schwanger bist.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 18:21
In Antwort auf gena_12529724

Hallo
ich hatte vor kurzem das selbe Problem. War über 4 Wochen überfällig der Schwangerschaftstest zeigte negativ! Hatte dann 4 Tage später einen FA-Termin. Dort sagten sie, dass die Schleimhaut extrem dick ist. Also machten wir einen Test. Ergebnis: Es kam ein ganz schwacher Strich. Daraufhin haben wir Blut abgenommen. Dieser Bluttest zeigte an, dass ich schwanger bin.

Wenn du es unbedingt wissen möchtest mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass dir Blut abnehmen. Die Blutwerte zeigen es definitv an ob du schwanger bist.

Viele Grüße

Danke
Ja ich geh auf jeden Fall zum FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 18:51

Gewissheit
Nun hab ich Gewissheit, bin nicht schwanger. Meine Mes. kam 9 Tage zu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram