Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Woche überfällig Test negativ

1 Woche überfällig Test negativ

18. November 2018 um 12:58

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt eine Woche überfällig und der Schwangerschaftstest negativ habe gestern morgen einen gemacht. Mein Körper bekomme ich zur Zeit nicht wirklich unter Kontrolle. Seit ein paar Tagen habe ich Kreislaufprobleme und Übelkeit und ab und an erbrechen. Ich bin ständig müde schon nach der kleinsten Anstrengung. Meine Brüste ziehen und sind ein wenig größer bzw sehr angeschwollen fühlen sich auch dicker/knotiger an. Anfassen oder gegen kommen schmerzt auch. Beim FA war ich schon der sagte aber nur, dass eine SS sein kann er aber nichts sehen kann, nur das die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Ich soll bzw muss am 26.11 nochmal zu ihm und auch pipi und Blut abgegeben sowie nochmal untersucht werden.

Hattet ihr schon mal so etwas ähnliches. Ich werd noch verrückt mit der Warterei.

Danke liebe grüße

Mehr lesen

18. November 2018 um 13:19
In Antwort auf lusimo

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt eine Woche überfällig und der Schwangerschaftstest negativ habe gestern morgen einen gemacht. Mein Körper bekomme ich zur Zeit nicht wirklich unter Kontrolle. Seit ein paar Tagen habe ich Kreislaufprobleme und Übelkeit und ab und an erbrechen. Ich bin ständig müde schon nach der kleinsten Anstrengung. Meine Brüste ziehen und sind ein wenig größer bzw sehr angeschwollen fühlen sich auch dicker/knotiger an. Anfassen oder gegen kommen schmerzt auch. Beim FA war ich schon der sagte aber nur, dass eine SS sein kann er aber nichts sehen kann, nur das die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Ich soll bzw muss am 26.11 nochmal zu ihm und auch pipi und Blut abgegeben sowie nochmal untersucht werden.

Hattet ihr schon mal so etwas ähnliches. Ich werd noch verrückt mit der Warterei. 

Danke liebe grüße 

Hey, ja hatte ich auch schon zweimal. Hab normalerweise einen regelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 28 Tagen. Aber zweimal waren Ausreisser dabei. Hatte auch Übelkeit, meine Brüste taten weh und mein Test war negativ. Nach einer Zykluslänge von 45 Tagen kam dann meine Mens - war ziiieeemlich enttäuscht. 
Muss aber bei dir nicht sein, vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und deswegen ist der Test noch negativ. Wielang probierst denn schon schwanger zu werden? Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muttermund bei und Ende der periode?..
Von: user12639
neu
18. November 2018 um 13:06

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen