Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Woche überfällig, Heute Mens eingesetzt

1 Woche überfällig, Heute Mens eingesetzt

20. September 2009 um 16:29

Heute ist ein richtig grauer Sonntag. Als ich heute morgen meine Mens bekommen habe war ich echt niedergeschlagen, nicht das es mir inzwischen Zeit besser gehen würde

Meine Mens hätte eigentlich letzten Montag kommen müssen. Ich war schon froh, dass dies nicht der fall war. Umso enttäuschter war ich heute morgen.

Ich kann mir das echt nicht erklären. Wir sind jetzt im 3 üz davor bekam ich meine Mens regelmässig innerhalb von 27 resp 28 Tagen.

Letzten Monat hatte ich zum Glück auch nicht soviel Zeit um nachzudenken obs nun geklappt hat oder nicht. Ich war immer schön abgelenkt.

Donnerstag und Freitag hatte ich richtiges Brustziehen. Das hatte ich zuvor noch nie.

Kann mir jemand helfen und sagen was los ist?

Was würdet Ihr mir empfehlen für den nächsten üz? Ovutest oder ein Personacomputer? Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

Freue mich riesig auf viele Antworten. Bin nämlich richtig am Boden zerstört..

Mehr lesen

20. September 2009 um 16:55

Ich
weiss schon das es noch keine lange Zeit ist. Aber ich war so froh als die doofe Mens nicht gekommen ist. Und ich überfällig war. Als dann die Mens heute doch gekommen ist war ich richtig am Boden.

Das war Du durchmachen musstest ist allerdings nicht schön. Das wünscht man keinem.

Meine Schwägerin ist mit dem dritten Kind schwanger. Sie ist 40 und ist bei jedem der drei Kinder gleich im ersten üz schwanger geworden. Das ist doch nicht fair.

Alle erzählen wenn man die Pille einmal vergisst ist das so schlimm weil du gleich schwanger wirst. Das ist doch auch nicht wahr. Ich habe mir immer so ein Kopf gemacht als ich sie einmal vergessen habe. Und jetzt klappts doch nicht. Aber eben ist ja auch erst der 3 üz.

Auf, auf ein neues.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 17:12

Noch eine
die mit mir mitleidet

Wie teuer ist so ein Clear Blue? Ist vielleicht eine Überlegung wert, dass man wenigstens weiss ob man überhautp einen ES hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 17:22

Das tut mir
leid. Ehrlich. Ich weiss ich brauche mich nicht zu beschweren. Es sind ja wirklich "erst" drei Monate. Das es Frauen gibt die schon Jahre am probieren sind das weiss ich. Aber heute morgen war es echt wie ein Schlag ins Gesicht. Mein Freund war auch sehr enttäuscht.

Ich weiss ja nicht mal ob ich überhaupt einen ES habe oder nicht.... Machst du ovutest? Oder hast Du einen Clear Blue? Oder hast Du gar nichts der gleichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 17:42

Meinst
Du machst Du dich mit so eine Computer nicht noch mehr wahnsinnig?

Gut und auf die andere Seite weiss Du wenigstens ob du überhaupt einen Es hast.

Das Geld wäre es mir eigentlich schon Wert. Aber ich habe Angst das ich mich so noch mehr verrückt mache....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 23:20

Hi!
Ich hatte das gleiche letzten Monat.
Hab auch solch einen Zyklus, wie du selbst beschreibst und war zufällig in der Apotheke wegen einem Medikament.
Sie meinte bezüglich Ausfall ob ich kürzlich erkältet war, etc. Und tatsächlich, sie hatte Recht damit, ich hab mir dann auch nichts dabei gedacht. Mit einer Woche Verspätung kam dann meine Mens. Lag evtl daran, dass ich erkältet war und der Körper es alles etwas verzögert.

Viell. warst du auch erkältet?
LG lilie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondomgröße falsch?
Von: iamfresh
neu
31. März 2016 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper