Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Woche überfällig aber Test negativ

1 Woche überfällig aber Test negativ

26. Juni 2008 um 8:23 Letzte Antwort: 26. Juni 2008 um 13:37

Hallo,

habe seit fast 2 Woche ständig Unterleibschmerzen, mal rechts mal links, meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst und ich bin eine Woche überfällig mit der Periode. Das ist der erste Zyklus nach Absetzen der Pille und ich weis nicht ob ich überhaupt einen ES hatte. Wie lange kann denn der Zyklus max. dauern?

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 9:04

Hi
bei meiner ersten SS war ich gleich nach absetzen der Pille SS geworden Test war auch negativ, drum dachte ich, dass sich mein Zyklus erst einstellen muss und so. Aber ich wurde eines besseren belehrt, das waren alles schon SS anzeichen, nur der Wert war noch zu niedrig für den Test.

Nach der SS und nach der ersten Regel danach hatte ich wieder einen Zyklus von 28 Tagen, auch ohne Pille.
Der kann aber sehr schwanken und auch mal ganz ausbleiben, bis er sich irgendwann einstellt.

Also, ich drück die Daumen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2008 um 9:20
In Antwort auf rong_12840680

Hi
bei meiner ersten SS war ich gleich nach absetzen der Pille SS geworden Test war auch negativ, drum dachte ich, dass sich mein Zyklus erst einstellen muss und so. Aber ich wurde eines besseren belehrt, das waren alles schon SS anzeichen, nur der Wert war noch zu niedrig für den Test.

Nach der SS und nach der ersten Regel danach hatte ich wieder einen Zyklus von 28 Tagen, auch ohne Pille.
Der kann aber sehr schwanken und auch mal ganz ausbleiben, bis er sich irgendwann einstellt.

Also, ich drück die Daumen

LG

Ab
wieviel Tage nach der Einnistung ist der Wet so hoch das man testen kann?

26. Juni 2008 um 9:42
In Antwort auf hella_12885924

Ab
wieviel Tage nach der Einnistung ist der Wet so hoch das man testen kann?

Ab
wieviel Tagen nach der Einnistung ist der HCG Wert so hoch das man testen kann?

26. Juni 2008 um 9:45

Hallo TK78
na ich bin ja mal gespannt, wie das mit uns so weitergeht.

Für die Anderen: Habe zum selben Zeitpunkt abgesetzt und bin ebenfalls überfällig mit leichten SS-Anzeichen ...

26. Juni 2008 um 9:51
In Antwort auf jihe_12271087

Hallo TK78
na ich bin ja mal gespannt, wie das mit uns so weitergeht.

Für die Anderen: Habe zum selben Zeitpunkt abgesetzt und bin ebenfalls überfällig mit leichten SS-Anzeichen ...

Hallo IWI, hab
gedacht ich frag mal die anderen. kann natürlich sein das der Wert noch zu niedrig ist und noch gar nicht anzeigen kann weil der Es sich verschoben hat

26. Juni 2008 um 10:12

Ab
wieviel Tagen nach der Einnistung ist der HCG Wert so hoch das man testen kann?

Weiß ich nicht
Hab den ersten Test damals bei einer Woche überfälligkeit gemacht, den zweiten nach zwei Wochen, immernoch negativ, dann bin ich zum Arzt und man konnte schon was sehen Kurz danach bekam ich meine Tage War aber trotzdem alles ok, war nur altes, dunkles Blut was nochmal raus wollte. Haben viele Frauen.

Kann Dir daher nicht weiterhelfen, sorry.

Drück aber die Daumen

26. Juni 2008 um 10:12

Ich
meine, dass wir letztens gedeutet hatten, dass dein ES auch später war... von daher kann es zu früh sein...

aber sei bitte nicht zu enttäuscht, falls es noch nicht geklappt hat.. es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die ersten zyklen komplett verschieben.

rein theoretisch kann man mit jedem test ab fälligkeit testen, mit den sensiblen 10er tests sogar schon 11 tage nach ES. aber da du ja nicht weißt, wann dein ES war (und ob überhaupt einer war), hilft dir das ja auch kaum weiter...

der erste zyklus kann ewig dauern... hab schon von über 60 tagen gelesen... bei den meisten ists aber eher nicht so lang...

26. Juni 2008 um 10:17

Hallo IWI, hab
gedacht ich frag mal die anderen. kann natürlich sein das der Wert noch zu niedrig ist und noch gar nicht anzeigen kann weil der Es sich verschoben hat

Stimmt
man kann gar nicht genug Info's bekommen ... und ich finde es total erstaunlich, wie viele sich hier in dem Forum tümmeln und wie viele "Leidensgenossen" man hat

26. Juni 2008 um 11:21

Test negativ 6. Woche
Hallo,
ein Hoch auf die Tests, drei verschiedene - ein Frühtest negativ, ein normaler ohne Ergebnis ein weiterer negativ (10 Tage drüber). Termin beim FA - 6. Woche
Kopf hoch! ich kenne 2 Mädels im unmittelbaren Kreis, die direkt nach absetzen der Pille schwanger wurden - zur selben Zeit.

26. Juni 2008 um 11:23
In Antwort auf smle_12261415

Test negativ 6. Woche
Hallo,
ein Hoch auf die Tests, drei verschiedene - ein Frühtest negativ, ein normaler ohne Ergebnis ein weiterer negativ (10 Tage drüber). Termin beim FA - 6. Woche
Kopf hoch! ich kenne 2 Mädels im unmittelbaren Kreis, die direkt nach absetzen der Pille schwanger wurden - zur selben Zeit.

Das
ist ja super, da kann man noch hoffen ! Scheiß Tests

26. Juni 2008 um 12:43

Das
ist ja super, da kann man noch hoffen ! Scheiß Tests

Achso....
übrigens hat es bei uns auch direkt beim 1. Mal geklappt, war allerdings ne Spirale.
Also viel Glück!!

26. Juni 2008 um 13:37
In Antwort auf smle_12261415

Achso....
übrigens hat es bei uns auch direkt beim 1. Mal geklappt, war allerdings ne Spirale.
Also viel Glück!!

Danke
Dann habe ich ja noch hoffnung das der Es späte kam oder noch kommt

Teste die neusten Trends!
experts-club