Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Woche überfällig aber Test negativ

1 Woche überfällig aber Test negativ

5. Juli um 18:42

Hallo,mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden..
jetzt wo wir gar nicht mehr drüber nachgedacht haben weil wir es einfach auf uns zu kommen lassen wollen bin ich 1 Woche überfällig aber die Tests sind negativ..
ich habe normaler weise einen Traum Zyklus (26 Tage ) ist noch nie anders gewesen ..
mich merke normalerweise Tage vorher das meine Regel kommt aber dieses Mal nichts..
ich werde noch verrückt..
Einen Termin beim Gynäkologen habe ich erst in 10 Tagen ..kann ich trotzdem schwanger sein ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
11 tage überfällig
Von: user13215
neu
5. Juli um 10:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen