Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Woche nach ES kam die Periode

1 Woche nach ES kam die Periode

2. Oktober 2011 um 9:00 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 9:35

Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit verschaffen, denn ich verstehe gerade gar nichts mehr.
Ich habe im Mai die Pille nach 13 Jahren Einnahme abgesetzt. Anfangs kam die Periode echt pünktlich, mittlerweile habe ich jedoch eine Zykluslänge von 39 Tagen! Um meinen ES zu bestimmen, habe ich mir von Clearblue den digitalen Ovutest gekauft. Und tatsächlich zeigte mir der Test am 22.9.11 einen Smiley an. Leider bekam ich am 29.9.11 meine Periode. Was ich jetzt echt nicht verstehe ist, dass ich bei so einem langen Zyklus eine so kurze zweite Zyklushälfte habe! Könnt Ihr mir helfen? Ich glaube mittlerweile, dass mein Körper nach einer so langen Pilleneinnahme echt verrückt spielt. Lieben Dank!

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 10:31

Blutung eine woche nach ES???
gibt es bei dir schon neuigkeiten? es sind ja mittlerwiele schon 3 tage rum. wie lange hat die blutung denn angehalten und schien sie dir der eigetnlcihen blutung zu ähneln??? kann natürlich auhc sein das es sich um eine einnistungsblutung handelte! genau kann ich es dir aber nicht sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 20:05
In Antwort auf shadia_12639173

Blutung eine woche nach ES???
gibt es bei dir schon neuigkeiten? es sind ja mittlerwiele schon 3 tage rum. wie lange hat die blutung denn angehalten und schien sie dir der eigetnlcihen blutung zu ähneln??? kann natürlich auhc sein das es sich um eine einnistungsblutung handelte! genau kann ich es dir aber nicht sagen..

1 Woche nach ES kam die Periode
Nein, es war leider tatsächlich meine Periode, denn sie hält immer noch an. So ein Sch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 9:35

Sorry
... ihc drück dir die daumen . nächstes mal klappt es, sicher !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club