Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Woche nach Eisprung Mens

1 Woche nach Eisprung Mens

28. Februar 2012 um 18:46

Hallo!

Habe letzte Woche einen auf meinem Ovu gehabt.
Seit Heute habe ich meine Mens. Wie kann denn das sein? Und vor allen Dingen warum? Dachte immer das es nach dem ES zwei Wochen bis zur Mens dauert...!?
War vor 14 Tagen beim Frauenarzt und da sagte sie, dass es noch 6-8Tage zum ES dauert. Der hatte einen Ultraschall gemacht.
Nehme schon MÖPF.

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 18:53


*push*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 21:45

Hi
Entweder deine 2. Zyklushälfte ist zu kurz oder es hat ander ursachen.. Ich hatte 4 tag nach positiven ovu mens.. Habe jedoch 3 zysten jetzt weil der follikel nicht geplatzt ist.. .. Dies hat dann blutung ausgelôst am zt17 was bei mir ganz ungewöhnlich war.. Wenn das total aus deinem zyklus abartet lass es besser beim fa abklären..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen