Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 woche nach eisprung komischer zerfixschleim

1 woche nach eisprung komischer zerfixschleim

11. März 2011 um 10:40

hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ich hatte vor einer woche einen eisprung und hatte vor 2 tagen komischen zerfixschleim. schwer zu beschreiben, spinnbare fäden würde ich mal sagen. gemischt mit cremiger konsistenz. was hat das denn zu bedeuten, das habe ich so noch nie bemerkt. weißt jemand was das sein könnte?
hat man denn in der 2. zuklushälfte brustspannen und ein druck bzw ein leichtes ziehen im unterleib?

danke für ilfreiche antworten

Mehr lesen

11. März 2011 um 10:52


1 LikesGefällt mir

11. März 2011 um 10:54

Naja was willst...
du jetzt hören?
Kann sein das du schwanger bist, kann aber auch sein das dus nicht bist...

lg

Gefällt mir

11. März 2011 um 10:58

Bist du
sicher dass du deinen ES vor 2 Wochen hattest und nicht erst jetzt? Dieser spinnbare Zervixschleim deutet eher darauf hin, dass der ES jetzt erfolgt.

Gefällt mir

11. März 2011 um 11:01
In Antwort auf hope1234

Bist du
sicher dass du deinen ES vor 2 Wochen hattest und nicht erst jetzt? Dieser spinnbare Zervixschleim deutet eher darauf hin, dass der ES jetzt erfolgt.

Ja
hatte nen ovutest und spinnbaren schleim. von daher..hilft nix, einfach warten, versuch es nur schon so ewig und es klappt nicht.
daher wundert mich dieser cremige schleim mit den fäden..

Gefällt mir

11. März 2011 um 11:02
In Antwort auf bienchen166

Naja was willst...
du jetzt hören?
Kann sein das du schwanger bist, kann aber auch sein das dus nicht bist...

lg


brauchbare tips und keine blöden kommentare!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen