Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 woche nach der Transfer, pippitest negativ

1 woche nach der Transfer, pippitest negativ

7. Dezember 2009 um 19:39

Hallo, wegen meiner ungeduld habe ich heute pippitest gemacht und der war Negativ hat das was zu bedeutet??????, muss erst am 15.12.09 zum BT

LG

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 21:02

Oh-oh
....neiiiinnnnnn-viel zu früh für Pipitest,du solltest sowas nicht machen.

Der kann ja nur negativ ausschlagen:Pipitest hinken dem Bluttest auch noch immer 2 Tage hinterher.

Geduld,ich weiss-es ist schwer,aber es bringt nix!

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 22:46

Okay....
das beruhig mich sehr.

danke

LG Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:39
In Antwort auf alicia_12102881

Okay....
das beruhig mich sehr.

danke

LG Lena


...gerne...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 9:44

Kann dich so gut verstehen...
Hab gestern auch einen Test zuhause gemacht. Auch negativ (Transfer ist erst 6 Tage her)...
Man kann es einfach schlecht aushalten mit dieser Warterei...
Aber da geht es uns allen ähnlich.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
L.G. Dinina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 11:13

Dinina + lena:
So früh KANN man wirklich noch nichts sehen. Selbst wenn er positiv gewesen wäre hätte ich gesagt "das kann von den Medis kommen"...
Aber so früh nistet der Krümel sich ja grad mal ein, da kann er noch garkein hcg produziert haben. Ihr müsst euch echt bis mindestens TF+12 gedulden, alles andere kostet unnötig Geld und Nerven!

Alles Gute euch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 11:44
In Antwort auf eirwen_12696670

Dinina + lena:
So früh KANN man wirklich noch nichts sehen. Selbst wenn er positiv gewesen wäre hätte ich gesagt "das kann von den Medis kommen"...
Aber so früh nistet der Krümel sich ja grad mal ein, da kann er noch garkein hcg produziert haben. Ihr müsst euch echt bis mindestens TF+12 gedulden, alles andere kostet unnötig Geld und Nerven!

Alles Gute euch !!

@ anteia
Jaja, hast ja recht...
Fällt nur soooo schwer!
L.G. Dinina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 11:57

Kostet doch nur Geld und Nerven
kein Test der Welt zeigt zu diesem Zeitpunkt ein Positiv an. Spart euch das Geld und wartet einfach. Ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

LG und viel Glück Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook