Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1. ÜZ, ES+10 und nur noch schlecht drauf...

1. ÜZ, ES+10 und nur noch schlecht drauf...

24. November 2015 um 8:53

...mit negativen Gedanken und allem, was dazu gehört.

Einen Grund dafür gibt es eigentlich nicht, aber ich kann nicht daran glauben, das es bei uns schnell klappen könnte. Ich bin 35, mein Mann 39. Ich habe schon eine 8 jährige Tochter aus erster Ehe.
Nun haben wir uns vor 2 Monaten für ein gemeinsames Kind entschieden, ich war/bin überglücklich, aber irgendwie kommen immer diese negativen Gedanken.
Was ist, wenn es nicht klappt? Und und und...
Brauche ich ja sicher nicht weiter ausführen. Einige von euch werden das kennen.
Messe diesen Monat auch zum ersten Mal Tempi. ES war da und auch sonst scheint alles "normal" auszusehen. Beim FA war ich auch, alles i. O.

Ich glaube, ich habe einfach Angst...das es nicht klappt.

Freue mich auf Zuspruch von euch und vielleicht auch auf positive Erfahrungen...

Mehr lesen

25. November 2015 um 8:57

Genau das...
...werde ich jetzt auch tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
18. Ssw und 3 Punkte im Ultraschall = Mädchen?
Von: maus9994
neu
24. November 2015 um 22:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper