Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1.Trimester Screening... Erfahrungsberichte...

1.Trimester Screening... Erfahrungsberichte...

15. Januar 2009 um 19:55

Hallo Mädels,

wer von euch hatte das 1.Trimester Screening und findet ihr das notwendig? Bin ab morgen 12+0 und werde es evtl. machen lassen. Bin 26 Jahre alt.
Wäre super wenn jemand schon Erfahrung hat...

glg Zuga

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 20:00

Meinst Du vielleicht das Organscreening?
Denn das normale Screening macht man ja immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 20:01

Hey ginny...
Komisch, denn diese Untersuchung zahlt mir die Kasse nicht... Ich soll 150 Euro bezahlen. Die FD in der 22. Woche wird übernommen weil ich Medis einnehme wegen Asthma!?
Schon seltsam... Bei dir wurde das übernommen? Was wird da genau gemessen und untersucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 20:03
In Antwort auf berlin_13021259

Meinst Du vielleicht das Organscreening?
Denn das normale Screening macht man ja immer....

Na mit dieser...
Nackenfaltenmessung!? Wegen Trisomie21 oder so !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club