Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

1 Test positiv 1 Test negativ?

21. Februar um 0:48 Letzte Antwort: 21. Februar um 10:58

Hallo,
Ich bin ein wenig verwirrt ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.. :/
Vorab als Info ich habe normalerweise einen unregelmäßigen Zyklus, es variiert bei mir zw. 28 & 31 Tage. Aber heute ist schon der 34. ZT und ich habe keinerlei Symptome auf die Periode (normalerweise starke Unterleibsschmerzen 1-2 Tage vor Periodenbeginn) somit bin ich drüber würde ich sagen. Und wir verhüten seit 6 Monaten mit meinem Partner nicht mehr.
So und jetzt habe ich in der früh einen Test gemacht der für mich positiv aussieht. (Siehe Bild).
Ich konnte es erstmal nicht glauben  und habe gleich nochmal einen gemacht der aber wiederum negativ ausgefallen ist?
Jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll was meint Ihr?
Ich danke im voraus für die Antworten.

Mehr lesen

21. Februar um 1:51

Hast du beide Tests mit dem selben Urin gemacht? Wenn nicht kann es sein das beim 2. Test zu wenig Hormon im Urin war
Warte einfach noch ein zwei Tage und mach nen digitalen. 
 

Gefällt mir

21. Februar um 10:05
In Antwort auf

Hast du beide Tests mit dem selben Urin gemacht? Wenn nicht kann es sein das beim 2. Test zu wenig Hormon im Urin war
Warte einfach noch ein zwei Tage und mach nen digitalen. 
 

Ja habe es mit dem selben Urin gemacht. Heute in der früh habe ich noch einen digitalen Test geholt der jetzt Schwanger zeigt, ich glaube der negative Test hat nicht gestimmt 

Gefällt mir

21. Februar um 10:58
In Antwort auf

Ja habe es mit dem selben Urin gemacht. Heute in der früh habe ich noch einen digitalen Test geholt der jetzt Schwanger zeigt, ich glaube der negative Test hat nicht gestimmt 

Na dann Glückwunsch 

Gefällt mir