Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 tag vor et und nichts tut sich...

1 tag vor et und nichts tut sich...

18. Juni 2014 um 14:31 Letzte Antwort: 18. Juni 2014 um 15:54

Hey ihr lieben.
Habe morgen et und es tut sich einfach rein garnix.... Kein zwicken kein ziehen...

Habt ihr tipps und wie war es bei euch ?

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 14:38

ET+9 kam mein Erster
Hab auch alles mögliche probiert aber er wollte einfach nicht raus 1 Tag vor Einleitung gings dann zum Glück los und er kam dann doch noch von alleine. Den Zeitpunkt bestimmen die kleinen leider selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 15:54

Hey,
bei mir fing es 5 Tage nach ET an und ET +6 war krümel da...Leider mit Einleitung...

Ich habe auch alles versucht war spazieren wie ne irre,hab schön warm gebadet und wir haben geherzelt...nix hat geholfen. Man sagt ja so schön ,dass die Kleinen sich dann auf den Weg machen wenn sie wollen und nicht wenn wir es möchten. Lange wird es nicht mehr dauern...und wer weiss viel leicht geht es ja morgen los.

Drücke dir die Daumen.

Mfg BlackHair mit Alexander (01.09.2008) an der Hand und Lukas (19.03.2014) im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest