Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

1 Tag vor ET, jetzt etwas blut im Slip

19. Februar 2008 um 18:40 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 18:44

hi,
gerade ist mir ein bischen blut in den slip gelaufen, hatte keine kontrolle drüber.
schleimpropf oder so war keiner in sicht.
heut morgen beim CTG alles in butter.
Kann es sein, das die fruchtblase aufgegangen ist? baby sitzt "bombenfest" im becken, also alles i.O. falls ich jetzt noch laufe.
ich dachte wenn die fruchtblase aufgeht, ist das "unblutig"?
was meint ihr??
lg Vonni

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 18:42

Scheint
als wäre es ein zeichen das es bald losgeht....so war es bei meinen 2 Töchtern auch. erst etwas blut im slip dann kam der schleimpfropf und danach der blasensprung.
Ich drück dir fest die daumen.

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 18:44

Also wenn du einen Blasensprung
hast,dann läuft da Fruchtwasser aus. Das merkst du dann aber. Warte mal ab...dauert bestimmt nich mehr lange.

lg
Evy

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 18:44

Also
ich würde im KH anrufen. Mir wurde dort gesagt, wenn Blut abgeht, soll ich anrufen und wahrscheinlich meine Tasche schnappen und vorbei kommen, Kind auf die Welt bringen

Alles Gute!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers