Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Tag vor ES GV gehabt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat?

1 Tag vor ES GV gehabt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat?

4. Februar 2013 um 10:36

Halli ihr lieben,

habe eine frage: Ich habe heute merklich meinen ES und gestern hatte ich GV mit meinem Mann natürlich ungeschützt weil wir wünschen uns ein 2. Kind.

Meine Frage wäre: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat oder meint ihr wir müssen nochmal ran?

Liebe Grüße

Freue mich auf viiiele Antworten!!!

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 15:41

GV vor ES
Hi, die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber kannst ruhig noch mehr.

Mein Mann hat damals auch einen Tag vorher reinspritzt und hat gesessen. Hatten da am Tag des ES keinen Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest