Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Tag vor Eisprung Sex gehabt wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ???

1 Tag vor Eisprung Sex gehabt wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ???

12. Juli 2009 um 22:34 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 0:06

hallo alle zusammen,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Also ich (25)und mein Freund (24) sind nun seid 11 jahren zusammen. Ich habe einen festen Job, der mir sicher ist ! Mein Partner allerdings ist seid 1 monat arbeitslos und hat zuvor auch kaum arbeit gefunden. Da ich aber gut verdiener bin laut Staat muss ich für uns beide aufkommen. Mein Partner ist total verrückt nach Kindern und will schon seid langem ein Kind haben! Aber ich war bis jetzt immer dagegen,
aus verschiedenen gründen. Nun ist es in letzter Zeit so das ich immer mehr drüber nach gedacht habe und mir der gedanke gefällt endlich ein Kind zu bekommen.

Nun war es so ich hatte am 26.6 meine mens und wir hatten am 06.07. und / 10.07 dann ungeschützen Sex. Nach dem wir uns eigentlich einig waren, das wir es versuchen ein baby zubekommen. Ich habe vorher auch keine Pille eingenommen, wir haben immer mit Kondom verhütet.
Wir hatten also genau in der Zeit Sex wo ich meinen Eisprung hatte.
Am 07.07 hatte ich dann unterleibsschmerzen und gestern am 11.07 war ich von jetzt auf gleich so müde, das ich auf der Couch geschlafen habe. Was ich sonst nie tuhe und heute hatte ich auch wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Kann es sein das es geklappt hat ??? ich habe auch was von einer einnistungsblutung gelesen sowas hatte ich bis jetzt allerdings nicht.....

Aber das beste kommt jetzt ,nach dem wir dann ungeschützt Sex hatten hat mein Freund, auf einmal zweifel bekommen das es nicht richtig wäre jetzt ein Kind zubekommen da er keine Arbeit hat und ist jetzt der meinung hoffentlich hat es nicht geklappt ! ich war sowas von traurig und entäsucht und kam mir ein wenig verarscht vor weil wir noch vor dem sex drüber gesprochen haben und gesgt haben ja wir wollen sicher und dann sowas oder kann es sein das er einfach nur angst hat ??? Ich weiß nicht weiter ich hoffe das es geklappt hat und er sagt auch wenn es geklappt dann ok aber besser wäre wenn es nicht geklappt hätte lieber später wenn er Arbeit hat.

was sagt ihr den dazu ? ich habe auch nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber sprechen kann ....

ich würde mich über eine Antwort freuen danke

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 22:45

Achja
nochwas vergessen. ab wann genau kann ich einen SST machen ? meine mens sollte so um den 21.07 kommen.... ich bin so aufgeregt das geht schon garnicht mehr jeder Tag kommt mir vor wie 48 std......

danke euch jetzt schon

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 23:33

Ja also
ich habe meine mens ziemlich pünktlich jeden monat 28 tage und habe immer zur selben zeit ca nach meiner mens so ein ziehen im unterleib und dann habe ich mit einem kalender auch nochmal geschaut und der zeigte dann auch genau die zeit an für einen es
und genau wie jeden monat zuvor hatte ich am selben tag gegen abend wieder diesen schmerz

1 LikesGefällt mir
13. Juli 2009 um 23:27
In Antwort auf eos_12730335

Ja also
ich habe meine mens ziemlich pünktlich jeden monat 28 tage und habe immer zur selben zeit ca nach meiner mens so ein ziehen im unterleib und dann habe ich mit einem kalender auch nochmal geschaut und der zeigte dann auch genau die zeit an für einen es
und genau wie jeden monat zuvor hatte ich am selben tag gegen abend wieder diesen schmerz

Hallo
Hallo zusammen,
mir geht es ähnlich.
Mein Es müsste am 4.7. gewesen sein und den Tag davor sowie zwei Tage davor hatten wir S...
Eigentlich war es ungeplant, ungeschützt miteinander zu schlafen, aber es war unsere Hochzeitsreise und wir haben mittlerweile entschieden, nicht mehr warten zu wollen.
Mir war zwar klar, dass ich schwanger sein könnte, hab mir aber weiter nichts dabei gedacht-warum sollte es gleich beim ersten Versuch klappen?
Nun habe ich seit zwei Tagen unglaubliche Brustschmerzen (die ganze Brust tut beim Berühren weh- das hatte ich noch NIE) und extreme Unterleibsschmerzen. Die habe ich sonst immer nur während meiner Regel- und die dürfte erst in 5 Tagen kommen. Ich habe sofort die Vermutung gehabt, vielleicht schwanger zu sein. Ich kann es kaum abwarten, bis Samstag ist, da man ja dann erst einen Test machen kann... Habe schon überlegt, zum Arzt zu gehen und mir dort Blut abnehmen zu lassen- allerdings habe ich auch Angst, dass mir eine Schwangerschaft bestätigt wird und sie doch mit der nächsten Regel abgeht. Das habe ich mehrfach gelesen und echt Panik davor. Geht es noch jemandem so? Ich ertrage dieses Warten überhaupt nicht. Oder kann jemand diese Symtome deuten? Welche anderen Ursachen gäbe es denn? So etwas hatte ich bislang noch nie.
Vielen Dank schon einmal,
das Forum hier ist echt super!!!
LG Jule

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 0:06
In Antwort auf lani_12315821

Hallo
Hallo zusammen,
mir geht es ähnlich.
Mein Es müsste am 4.7. gewesen sein und den Tag davor sowie zwei Tage davor hatten wir S...
Eigentlich war es ungeplant, ungeschützt miteinander zu schlafen, aber es war unsere Hochzeitsreise und wir haben mittlerweile entschieden, nicht mehr warten zu wollen.
Mir war zwar klar, dass ich schwanger sein könnte, hab mir aber weiter nichts dabei gedacht-warum sollte es gleich beim ersten Versuch klappen?
Nun habe ich seit zwei Tagen unglaubliche Brustschmerzen (die ganze Brust tut beim Berühren weh- das hatte ich noch NIE) und extreme Unterleibsschmerzen. Die habe ich sonst immer nur während meiner Regel- und die dürfte erst in 5 Tagen kommen. Ich habe sofort die Vermutung gehabt, vielleicht schwanger zu sein. Ich kann es kaum abwarten, bis Samstag ist, da man ja dann erst einen Test machen kann... Habe schon überlegt, zum Arzt zu gehen und mir dort Blut abnehmen zu lassen- allerdings habe ich auch Angst, dass mir eine Schwangerschaft bestätigt wird und sie doch mit der nächsten Regel abgeht. Das habe ich mehrfach gelesen und echt Panik davor. Geht es noch jemandem so? Ich ertrage dieses Warten überhaupt nicht. Oder kann jemand diese Symtome deuten? Welche anderen Ursachen gäbe es denn? So etwas hatte ich bislang noch nie.
Vielen Dank schon einmal,
das Forum hier ist echt super!!!
LG Jule

Ich
ich bins nochmal...
war heute bein arzt-leider nur eine kleine geplatzte Zyste. Schade.... Aber was solls.
Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt schon klappt. Wir müssen dann wohl nächsten Monat wieder ran...

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers