Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Tag vor Bluttest kam dann doch die rote Pest.....

1 Tag vor Bluttest kam dann doch die rote Pest.....

8. März 2009 um 20:07

Habe morgen Bluttest... denn kann ich mir wohl sparen....

hatte seit Transfer immer so ein Mensartiges Ziehen, die letzten beiden Tage war es extrem schlimm.. nun war ich gerade auf Toilette.. und siehe da.... die rote Pest..

Toll... hab ja noch 5 Eisbären... die auf ihren Einsatz warten


LG

Caro...

Mehr lesen

8. März 2009 um 20:49

....... ja beim nächsten mal klappts bestimmt
... muß natürlich morgen trotzdem zum BT.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 20:54

.........
ja das ist echt gemein.. und wenns von Crinone kommen würde, hätte ich es ja schon die ganze zeit gehabt..

ja ich war auch am Hin und Her überlegen wegen den Eisbären.. aber ich bin ein absoluter Realist und deswegen habe ich mich fürs Einfrieren entschieden, damit man noch was in Petto hat.. das sind bei mir 5 Stück... also 2 Versuche...

Das klingt jetzt vielleicht blöd... aber irgendwie bin ich auch beruhigt.. so hab ich noch ein bißchen Zeit um mich auf einen Schwangerschaft vorzubereiten.... ich weiß klingt echt blöd...

LG

Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 21:21

......Komme aus Hamburg
... und bin 28 Jahre alt.... bei uns liegt es an mir.. beide Eilieter sind verklebt..... aber das weiß ich schon seit 8 Jahren, deswegen bin ich auch nicht so deprimiert.. das tiefe Loch in das ich damals mal gefallen bin, hab ich schon überwunden..

naja wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenns gleichb beim ersten mal geklappt hätte... morgen hab ich dann gewissheit.. wie alt bist du??? und warum Österreich???

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 21:52

Ich hatte mich auch schon aml an Tschechien gewendet..
.... die sollen auch gut sein.. gerade wegen des Blastozyten Transfers... obwohl sie unsere 4 Eizellen auch 4 Tage beobachtet haben, bevor sie eingesetzt wurden... die besten 2 davon.....

aber nun haben wir ja welche eingefroren, also bleiben wir erstmal hier....

habe solange gewartet, weil ja der richtige Mann erst vor 4 Jahren kam... und klar denk ich gleich ans weiter machen... bin ja jetzt nicht am Boden zerstört... wäre zwar schön gewesen beim ersten mal, auch gerade wegen Kohle.. aber nun ja.. was nicht ist das ist nicht.... ich sehs gelassen..
hatte vorhin auch voll den stechenden Schmerz... vielleicht ist es auch abgegangen..
naja morgen werd ich mehr erfahren.... und als Selbstzahler müsst ihr ja fett hinblättern ne??? wie finanziert ihr das bloß???

So meld mich morgen noch einmal... werd jetzt ins Bett.. muß morgen um 07:00 Uhr beim Doc sein.....

LG

Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 8:00

ja ich konnte es gestern auch nicht glauben....ABER
...die Schmerzen waren die letzten beiden tage zu doll..... Irgendwie bin ich aber gar nicht traurig darüber.... Halt mich jetzt nicht für bekloppt.... aber ich hoffe jetzt wirklich, das da nichts war, was vielleicht abgestorben ist.. dann kann ich nämlich im April nicht weiter machen....

Hab nämlich vorhin mit der Schwester gesporochen.... die hat mich gleich ganz leidig angeguckt, als ich ihr sagte, das ich gestern meine Mens bekommen habe.....

Aber ich bin jetzt nicht am Boden zerstört... frag mich aber, ob ich mir die ganzen mensartigen Zieh Schmerzen eingebildet habe..... aber wahrscheinlich wollte die ganze Zeit meine Mens durchbrechen und konnte nicht....

aber danke das du an mich gedacht hast.. hat aber nüschtzzzzz gebracht..... Und es sind keine Zwischen oder Schmierblutungen, sondern das ist frisches Blut...... gestern abend nur ganz leicht und heute morgen eben etwas mehr..... und das krümelige Crinone Zeug war auch totalo braun...

Gott sei Dank hab ich noch für 22 Tage Estrifam und noch 4 x Crinone... dann hab ik etwas Medis im Petto für April... also BITTE BITTE Daumnen drücken, das da nichts abgestorben ist und ich jetzt noch länger mit dem nächsten Versuch warten muß.....

Und ich glaube etwas Glück und ne hoch aufgebaute und gut durchblutete Gebärmutterschleimhaut gehört auch dazu und natürlich kleine Eizellen, die sich weiter entwickeln...

P.S. Hab mir gerade einen Kaffeeeeeeeeeee gemacht.... leggggggäääääää
Hab die ganze Zeit ja nur Tee getrunken..... lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 9:21

Du Ärmste,
kann dich gut verstehen, hätte auch heute BT gehabt, hab ich mir aber gespart, seit Samstag -pünktlichst- meine Mens.....

Aber Kopf hoch, jetzt kommt der Frühling, da wird alles leichter, wirst sehen, bei uns klappt das dieses Jahr auch noch!!!!

LG, Dietlinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 10:13
In Antwort auf tola_12720569

Du Ärmste,
kann dich gut verstehen, hätte auch heute BT gehabt, hab ich mir aber gespart, seit Samstag -pünktlichst- meine Mens.....

Aber Kopf hoch, jetzt kommt der Frühling, da wird alles leichter, wirst sehen, bei uns klappt das dieses Jahr auch noch!!!!

LG, Dietlinde

... meine Mens kam 5 Tage später als sonst...
.. aber hey..
du hättest den test machen sollen... denn es kann ja auch immer sein, das da was war, was abgestorben ist.. .. man man man du Pflaume..... bist du einfach nicht hingefahren oder hast du angerufen????

Klar klappt das dieses Jahr noch.... nur ätzend immer n Zyklus auszusetzen,,,, ist ja alles verschenkte Zeit...

Nun ja... wir packen das schon...

LG

Caro


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 10:19

Hallo Caro!
Tut mir auch echt leid für euch,aber ich bewundere deine Stärke die du hast um das gut zu verarbeiten.
Ich hab übernächste Woche meinen Transfer und hab jetzt schon Angst das es wieder nicht klappen könnte,es ist dann der 4.Versuch!
Ich hoffe ich kann etwas Kraft von dir abgucken!
Wünsche dir und deinem Mann viel Glück fürs nächste mal!
Ich hab mich übrigens auch schon wegen Teplice kundig gemacht,müßen dann ja auch alles alleine zahlen und wir haben jetzt mit den 50% schon Schwierigkeiten. Hab von dort auch noch nix schlechtes gehört,also ich hoffe natürlich das ich dort nicht mehr hin muß!

LG JEANNY!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 10:41
In Antwort auf mio_12290903

Hallo Caro!
Tut mir auch echt leid für euch,aber ich bewundere deine Stärke die du hast um das gut zu verarbeiten.
Ich hab übernächste Woche meinen Transfer und hab jetzt schon Angst das es wieder nicht klappen könnte,es ist dann der 4.Versuch!
Ich hoffe ich kann etwas Kraft von dir abgucken!
Wünsche dir und deinem Mann viel Glück fürs nächste mal!
Ich hab mich übrigens auch schon wegen Teplice kundig gemacht,müßen dann ja auch alles alleine zahlen und wir haben jetzt mit den 50% schon Schwierigkeiten. Hab von dort auch noch nix schlechtes gehört,also ich hoffe natürlich das ich dort nicht mehr hin muß!

LG JEANNY!!!

...Hey Jeanny
.... das wird schon klappen bei dir.....

und wegen Tschechien hab ich schon gelesen, das sie trotzdem 50 % übernehmen, weilo die Ärtze das da so hindrehen, trotz Blastozystentransfer....

mal sehen.. noch hab ich 5 eingefroren, die verbrauch ich erstmal und dann mal sehen... ja das mit dem Geld ist natürlich auch so eine Sache.,,., also einmal Kryo haben wir, danach erstmal sparen..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 15:26

HCG liegt bei 75 Transfer+13... POSITIV !!!!!! Ich bin schwanger....
..unfassbar oder??????? mein HCG ist juht, nur der Progesteronwert ist nicht so prall... muß jetzt alle 3 Tage zum Spritzen abholen dahin fahren... (Gelbkörperhormon)....

Die richtige Freude hab ich noch nicht... abwarten und Tee trinken..

LG

Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 21:00
In Antwort auf rosy_12529003

HCG liegt bei 75 Transfer+13... POSITIV !!!!!! Ich bin schwanger....
..unfassbar oder??????? mein HCG ist juht, nur der Progesteronwert ist nicht so prall... muß jetzt alle 3 Tage zum Spritzen abholen dahin fahren... (Gelbkörperhormon)....

Die richtige Freude hab ich noch nicht... abwarten und Tee trinken..

LG

Caro

Mucke28 und nataschze - POSITIV !!!
Na dann ist der 9.3. unsere beider Glückstag!
Habe gestern nen Test gemacht, aon Teil ausm Drogeriemarkt! Negativ!
War völlig fertig und so enttäuscht!
Deshalb hab ich mir wegen heute schon kaum Hoffnungen gemacht!
Heute dann der Bluttest! POSITIV! Ich kanns noch gar nicht glauben!
1. Versuch, 15 % Chance, aber es hat funktioniert!
Bis ichs glaube, trinke ich gemeinsam mit Dir mucke28 Tee, hmmmmm....... lecker......!
GLG Nataschze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 21:26
In Antwort auf tamsin_12568858

Mucke28 und nataschze - POSITIV !!!
Na dann ist der 9.3. unsere beider Glückstag!
Habe gestern nen Test gemacht, aon Teil ausm Drogeriemarkt! Negativ!
War völlig fertig und so enttäuscht!
Deshalb hab ich mir wegen heute schon kaum Hoffnungen gemacht!
Heute dann der Bluttest! POSITIV! Ich kanns noch gar nicht glauben!
1. Versuch, 15 % Chance, aber es hat funktioniert!
Bis ichs glaube, trinke ich gemeinsam mit Dir mucke28 Tee, hmmmmm....... lecker......!
GLG Nataschze

JA das ist echt der Oberhammer..
erstmal Herzlichen Glückwunsch....

ich kann mich gar nicht wirklich freuen weil meine Gelbkörperwerte nicht so gut sind..... kann sein, das ich es noch verliere.. muß jetzt 3 mal in der Woche zum Spritzen .... echt assi... das wird ja ne tolle Schwangerschaft werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 21:43
In Antwort auf rosy_12529003

JA das ist echt der Oberhammer..
erstmal Herzlichen Glückwunsch....

ich kann mich gar nicht wirklich freuen weil meine Gelbkörperwerte nicht so gut sind..... kann sein, das ich es noch verliere.. muß jetzt 3 mal in der Woche zum Spritzen .... echt assi... das wird ja ne tolle Schwangerschaft werden...

Wenn Du glücklich bist, fühlt Krümel sich auch wohl!
Mach Dich nicht verrück! Verlieren können wirs Beide!
Da sollten wir aber nicht drüber nachdenken, sonst können wirs nicht genießen!
Ich kann mich auch noch nicht so richtig freuen, weil ichs noch nicht glaube! Nach 9 1/2 Jahren Kinderwunsch, jeden Monat die rote Enttäuschung, 5 Bauchspiegelungen wegen Endometriose und beinahe pausenlosen Schmerzen kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt endlich mein Leben den erhofften SInn bekommen soll!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe wirklich, dass wir beide gemeinsam durch den Frühling, den Sommer, den Herbst in den Winter kugeln!
Meine Ärztin sagte mir: Je zufriedener Sie sind, um so wohler fühlt sich Ihr Krümel und wer sich wohl fühlt, bleibt!
In diesem Sinne: Immer Fröhlich und zufrieden, wir machen das schon!
GLG Nataschze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest