Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Tag überfällig...

1 Tag überfällig...

9. Juni 2017 um 7:06

Guten Morgen alle zusammen.

Wir wünschen uns noch ein 2.kind. unser Sohn ist jetzt 5 Jahre alt.

In den letzten 2 Jahren haben wir 2kinder verloren.

Nun bin ich wider 1 tag überfällig und hoffe natürlich auf eine ss.

Traue mich aber nicjt zu testen weil ja erst 1tag drüber ...

Habe normalrweise vor der mens und währenddessen sehr unreine haut und viele Pickel im Gesicht...

Jetzt jedoch fast nix und meine Brust spannt ein wenig an der Seite aber das hat doch nix zu heissen oder??

bitte um erfahrungen...

Mehr lesen

9. Juni 2017 um 7:39

Wenn du einen Tag drüber bist, sollte der Test das echt schon anzeigen, du kannst ja einen 10er nehmen, der ist nochmal extra sensibel.
Wenn du morgen früh testest sinds ja auch schon zwei Tage und dann kannst du dein Gedankenkarussel beruhigen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen