Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Tag nach Eisprung Sex!

1 Tag nach Eisprung Sex!

21. Februar 2009 um 13:42

Hallo ihr Lieben!
Habe schon einmal was geschrieben...
Also mein Freund und ich wünschen uns so gerne ein Baby!
Wir haben ca einen Tag nach meinem Eisprung geschlechtsverkehr. Bzw. ich habe mal im Internet einen Eisprungskalender gefunden und da hieß es das ich an dem Tag als wir miteinander geschlafen haben mein Eisprung hatte!

Aber meine Frage ist könnte ich auch 1 Tag nach meinem Eisprung schwanger werden??

Pille haben ich im Dezember 2008 abgesetzt.

würde mich wirklich sehr freuen wenn ich Antworten bekommen würde!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 16:07

Natürlich,..
also soweit ich weiß kannst du auch noch kurze zeit nach dem eisprung schwanger werden,.....also viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 12:37
In Antwort auf elain_12283269

Natürlich,..
also soweit ich weiß kannst du auch noch kurze zeit nach dem eisprung schwanger werden,.....also viel glück

Hey
Also ich hoffe so sehr das es dieses mal geklappt hat! Wir üben schon seit 3 Monaten! aber nie war was
Aber danke für deine Antwort!

Bitte noch mehr Antworten!!!!

Liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 15:17
In Antwort auf cadha_12835079

Hey
Also ich hoffe so sehr das es dieses mal geklappt hat! Wir üben schon seit 3 Monaten! aber nie war was
Aber danke für deine Antwort!

Bitte noch mehr Antworten!!!!

Liebe grüße

Bei urbia....
gibt es son eisprungkalender dort kann man eintragen wann die letzte regel war und wie lang der zyklus war und dann rechnet der einem aus, wann die fruchtbaren tage sind oder waren,...hat bei meinem 2ten kind damals auch gestimmt,...als ich dort nachschaute wusste ich das an dem bestimmten Tag an dem ich vermutete schwanger geworden zu sein weil wir einmal nicht verhüteten meinen eisprung hatte,....

22. Februar 2009 um 15:18

Bei urbia....
gibt es son eisprungkalender dort kann man eintragen wann die letzte regel war und wie lang der zyklus war und dann rechnet der einem aus, wann die fruchtbaren tage sind oder waren,...hat bei meinem 2ten kind damals auch gestimmt,...als ich dort nachschaute wusste ich das an dem bestimmten Tag an dem ich vermutete schwanger geworden zu sein weil wir einmal nicht verhüteten meinen eisprung hatte,....

Hier der link.....
http://www.urbia.de/services/eisprung/

23. Februar 2009 um 14:50

Hier der link.....
http://www.urbia.de/services/eisprung/

Hey
Ja danke! Aber das wusste ich aschon Aber schön zu hören das es bei dir gestimmt hat!!!
Aber da habe ich auch meinen Eisprung ermittelt
Hoffe echt das es jetzt geklappt hat!!

24. Februar 2009 um 9:17
In Antwort auf cadha_12835079

Hey
Ja danke! Aber das wusste ich aschon Aber schön zu hören das es bei dir gestimmt hat!!!
Aber da habe ich auch meinen Eisprung ermittelt
Hoffe echt das es jetzt geklappt hat!!

Ooops,...
na hättt ich oben nochmal gelesen hätt ich s ja auch gemerkt,.... na ich drück dir auf jeden fall die daumen,...und sag bescheid wenns wat neues gibt,...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 9:59

Ooops,...
na hättt ich oben nochmal gelesen hätt ich s ja auch gemerkt,.... na ich drück dir auf jeden fall die daumen,...und sag bescheid wenns wat neues gibt,...

Mach ich!
Mache ich auf jedenfall Kann noch 2 wochen ungefähr dauern!! warten ist so kacke Liebe grüße an aeuch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club