Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Tag nach Eisprung extremer Stress - Gefahr für die Befruchtung?

1 Tag nach Eisprung extremer Stress - Gefahr für die Befruchtung?

9. Oktober 2012 um 11:18

Hallo,

ich hatte am Samstag meinen Eisprung (nachgewiesen). 1 Tag später, also am Sonntag, hatte ich extremen Stress (Umzug, schwer heben) mit anschließenden über mehrere Stunden andauernden Bauchschmerzen.

Kann dieser extreme Stress die Befruchtung oder die Zellteilung gestört haben? Wir warten schon so lange auf ein Kind.. und der Geschlechtsverkehr war jeden Tag... also eigentlich müsste es geklappt haben.

Hatte jemand von euch vielleicht auch so einen Situation? Und die Schwangerschaft ist trotzdem eingetreten bzw hat gehalten?
Oder weiß jemand anders etwas darüber?

Freue mich über JEDE Antwort!!!

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 12:35


Ich schiebe mich nochmal nach oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club