Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1 Tag Menstruation? Bitte helft!

1 Tag Menstruation? Bitte helft!

23. Juli 2007 um 19:07

Hallo,

also, nach 27 Tagen bekam ich meine Periode. Wir legen es auch gerade drauf an, ein Kind zu bekommen. Mein erster Zyklus war nur 21 Tage lang und nun der 2. 27 Tage. Allerdings habe ich nur einen Tag wirklich richtig meine Tage gehabt, sprich auch rotes Blut etc. Danach ist es sehr schnell abgeklungen. Ist das normal? Hatte ich wirklich einen richtigen ES? Kann ich vielleicht doch schwanger sein?
Heute ist mir zum Heulen zumute, alles ist grad "doof"!

Danke fuer Euren Rat im Voraus!

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 19:40

Also,
wie lange hat deine Mens sonst immer gedauert. Kann schon möglich sein das du schwanger bist, mach doch einfach einen Test!
Gruß Edyta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper