Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 1. SST leicht positiv 2. SST negative. Bin ich Schwanger??

1. SST leicht positiv 2. SST negative. Bin ich Schwanger??

12. September 2014 um 12:02 Letzte Antwort: 12. September 2014 um 12:37

Hallo ihr lieben, bin neu hier. Ich habe da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Meine letzte Periode war am 22.08.14
Meine Fruchtbaren Tage von 1.9.14-7.9.14

Ich und mein Mann haben an allen Fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr gehabt außer in den letzten 2 Tagen nicht.
Habe am Mittwoch ein SST Frühtest gemacht war leicht positiv doch als ich beim FA war konnte man im Blut nichts nachweisen. Und heute habe ich wieder ein Test gemacht war aber negativ. Mir ist oft übel, bin müde und habe Heißhunger. Leichtes ziehen und Schmerz im Unterleib sind auch vorhanden.

Bin ich Schwanger??? Wie war es bei euch und hatte jemand von euch das gleiche Problem?? Bitte um schnelle Antwort.

Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

12. September 2014 um 12:24

Teste
14 Tage, nachdem deine fruchtbaren Tage vorbei sind, wenn bis dahin deine Periode nicht da ist. Eine Eizelle benötigt nach Befruchtung eine Woche, ehe sie sich in der Gebärmutter einnistet. Erst dann wird das Schwangerschaftshormon HCG gebildet, das beim Schwangerschaftstest nachgewiesen wird. Dann dauert es aber immer noch ca. eine Woche, bis der Hormonspiegel so hoch ist, dass der Test anschlägt.
Meiner Meinung nach hast du einfach viel zu früh getestet.

Gefällt mir
12. September 2014 um 12:29

Teste bitte nocheinmal am 14.9 da könnte der Test reagieren am verlasslichsten sind meiner Meinung nach übrigens die rosane billigen ausm dm
Drücke die Daumen!!
LG

Gefällt mir
12. September 2014 um 12:30

Teste bitte nocheinmal am 17.9 da könnte der Test reagieren am verlasslichsten sind meiner Meinung nach übrigens die rosane billigen ausm dm
Drücke die Daumen!!
LG

Gefällt mir
12. September 2014 um 12:30

Sry
17.9 testen, nicht am 14.9

Gefällt mir
12. September 2014 um 12:32

Danke
Danke dir. Wir haben nur angst, dass wir vielleicht etwas falsch gemacht haben. Denn ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und jetzt haben wir es nochmal versucht ob es diesmal klappt weiß ich nicht.

Trotzdem danke für deine Antwort

Gefällt mir
12. September 2014 um 12:37
In Antwort auf mami021208

Teste bitte nocheinmal am 17.9 da könnte der Test reagieren am verlasslichsten sind meiner Meinung nach übrigens die rosane billigen ausm dm
Drücke die Daumen!!
LG

Hoffnung
Danke dir du machst mir Hoffnung. Wir hoffen sehr dass es klappt. Welche von dm würdest du mir empfehlen.

Gefällt mir