Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

1.Sex nach der Geburt...

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2021 um 8:18
A
annew
03.12.21 um 15:58

Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal eine frage wann hattet ihr nach der Geburt Eures Kindes wider Sex?
wolltet ihr es von euch aus oder hat der mann druck gemacht?

Schöne Grüße 

Mehr lesen

S
solymar
04.12.21 um 8:20

Der Mann hat Druck gemacht, wenn ich das schon lese 🥴 sowas geht einfach gar nicht und würde ich auch nicht mir mir machen lassen. Als Frau ist man Sex nicht schuldig.

BEi uns war es so, ich hatte Lust, es war gut, zwar ngewohnt und komisch, aber wurde dann immer besser. 4 Wochen danach. Das hat selbst mein sexsüchtiger Mann ausgehalten

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
04.12.21 um 13:43

das war jeweils nach 3-4monaten.

druck würde ich jetzt nicht sagen. aber es ging klar von ihm aus. nach der geburt eines kinder könnte ich gut 15 monate auf sex verzichten. meine hormone stehen dann auf alles mögliche, aber nicht auf die produktion weiteren nachwuchses.

Gefällt mir

L
lole72
06.12.21 um 12:18

Hey. 1 Monat ohne ist empfehlenswert. Aber kenne persönlich Frauen, bei denen es gesundheitlich ok wäre und die haben. Hier ist alles individuell.
Wie lange ist es vorbei nach deiner Geburt? Aber wieso sprichst du von Druck? Hast du von deinem Mann oder wie?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annika9219
06.12.21 um 12:50

Mein Mann hat keinerlei Druck gemacht, eher ich es die "ES" wieder wollte.

So nach 6-7 Wochen nach der Geburt. 

Er hatte eher "Angst"... und es dauert schon ein paar Runden des Beischlafens - bis er richtig wieder GAS gab... 

1 -Gefällt mir

H
hilla_26425333
07.12.21 um 8:18

Als Mann kann ich sagen: druck hätte ich niemals ausgeübt! Ich habe gewartet, bis sie auf mich zugekommen ist weil sie lust hatte. Das war nach knapp einem Monat der Fall. Der sex war sehr schön.
Sie hatte anfangs leichte schmerzen am Damm, wollte aber unbedingt weiter machen (ich wollte sofort aufhören als sie sagte das es ein wenig weh tut). Wir haben langsam und "gut geschmiert" gemacht. Dann haben wir es beide sehr genossen.

Gefällt mir