Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 1.Schwangerschaftstest positiv, Rest negativ

1.Schwangerschaftstest positiv, Rest negativ

11. Juni 2017 um 14:49 Letzte Antwort: 11. Juni 2017 um 18:28

Hallo meine Lieben,Ich habe diese Woche Am Mittwoch nach längerem ausbleiben meiner Periode einen Clearblue digital Scheangerschaftstest gemacht, dieser zeigte positiv mit 1-2 Wochen und 3+Wochen an. Hat mich stutzig gemacht. Habe dann noch einen gemacht, Femtest, war negativ. Hinterher noch einen am Donnerstag morgen auch negativ. Letzte richtige Periode hatte ich Anfang April, Mitte Mai eine leichte Schmierblutung und heute vor einer Woche eine Miniblutung, wenige Tropfen, ist während des Sex aufgefallen.Habe am Dienstag einen Termin, Aber bin am durchdrehen. Mein Freund erträgt mich nicht mehr, ich meine geplant ist es nicht, wenn dem so ist, freuen wir uns und so langsam habe ich Angst, dass es nicht so ist.Aber warum sollte der 1. Test sonst positiv Anzeigen oder war es ein Fehler auch mit der verwirrenden Wochenanzeige. Wobei das 3+erst später hinzukam, erst war 1-2 und dann nach paar Minuten als ich es meinem Freund zeigte 3+ auch.Freue mich über euren Beistand, Gewissheit kann nur der Doc am Dienstag bringen ich weiß.. .​

Mehr lesen

11. Juni 2017 um 18:28

Also ich habe leider noch bitte gehört, ad der cleatblue von einer Wochenanzeige zur nächsten gewechselt ist also bei einem test.. Normalerweise wenn er eine wochenanzeige hat bleibt er auch dabei. Also ich kann dir nur raten ruhe zu bewahren und auf den Termin zu warten. Der FA kann dir es genau sagen.. 😊 viel Glück

1 LikesGefällt mir