Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

1 schwangerschaft; das gefühl zwischen freude und angst

30. Juni 2012 um 22:38 Letzte Antwort: 4. Juli 2012 um 22:22

Hallo, dies ist meine erste schwangerschaft ich freue mich rießig allerdings wird meine freude oft von ängsten überschattet
Daher habe ich mich hier angemeldet in hoffnung mich etwas austauschen zu können und vorallem um vieles zu erfahren
Ich freue mich drauf

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 21:12

Ich danke euch
Vielen dank für die reaktionen
Ich habe leider mehr ängste als normal sind glaub ich
Natürlich die gesundheit meines wurms <3
Aber auch das alte thema geld und zukunft und alles, es ist schlimm.
Ich bib jetzt in der 6 ssw und mache mir jetzt schon gedanken

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 22:44

Jetzt schon?
Hallooo nein bei den ganzen amtsgeschichten war ich noch nicht ich fand es etwas seeeehr früh
Beantragen kann ich laut meiner mutter eh alles erst mit geburtsurkunde des zwergs
Hmmm.....

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 22:22

Das fängt ja gut an
Ohjeeeeee dann nehme ich das in meinem urlaub mal in angriff... Ich danke für die infos
Die unterlagen kann ich mir doch auch direkt beim arbeitsamt holen oder??
Danke nochmal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers